Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@monila, Beitrag Wohnwagen mal hochholen

Thema: @monila, Beitrag Wohnwagen mal hochholen

Guten Abend Monila! Unser kleines Städchen Schweich liegt nur ein paar Kilometer von Trier (älteste Stadt Deutschlands, Rheinland-Pfalz) bzw. ca. 25 km von Luxemburg entfernt. Mein Mann meinte, falls wir ins einig werden sollten, könnten wir den Wohnwagen bis ca. Stuttgart bringen. Dort wohnt nämlich seine Mutter, würden dann ein Wochenende da verbringen. Der Wagen hat keinerlei Wasserschäden, auch die Dachfenster, Ausstellfenster und Tür sind dicht. Wir brauchen halt nur bald einen neuen, da unsere Zwillies wohl nächsten Sommer nicht mehr zusammen in einem Etagenbett schlafen wollen. Wenn Du noch Fragen hast, nur zu. Werden die Bilder wohl am SO machen. Bis dann, Carolchen

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 18:32


Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für dein Posting. Würde mich über Preisvorstellung und Bilder freuen. Gruß monila P.S. Stuttgart wäre, falls Einigung, prima.

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

ein Vorzelt ist auch noch dabei, sogar 260 oder 280 tief, geht über die gesamte Wohnwagenlänge. Farbe grau mit blauen Absetzungen. Die Bilder kommen schnellstmöglich. Aber mehr dann per Mail! Schönen Tag noch! Carolchen

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

mit Vorzelt... ist ja super. Dir auch noch einen schönen Tag. LG monila

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 10:01