Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Mitglieder+Moderator gesucht!

Thema: Mitglieder+Moderator gesucht!

Hallo liebe Väter und werdende Väter! Ich suche noch männliche Mitglieder für mein Elternforum und einen Moderator für den Väteraustausch. Wer lust hat kann sich hier gerne registrieren ; http://www.foren.de/system/user_di.html Und wegen dem Moderatorenjob, mir eine Nachricht schicken... Lieben Gruß Diana

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 09:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, Moderator hört sich gut an. Werd ich da bezahlt ? Und wieviel bekomme ich da ? Wird das auf Online-Stundenbasis verrechnet oder Pauschal ? Ich finde Günther Jauch und Thomas Gottschalk ganz toll. Aber soviel werde ich wohl nicht verdienen oder ? Bitte melde Dich Grüßle

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 09:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hört sich wirklich klasse an. Also ich denke, so ein guter Moderator müßte mind. 1.200,00 Euro die Stunde bekommen, oder ? Ist mit Sicherheit weitab von G. Jauch und Th. Gottschalk, also quasi ein Schnäppchen. Würde ich dafür auch tun. VG Patrick

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 09:52


Antwort auf diesen Beitrag

Jauch und Gottschalk müssen auch noch auf ihr Äusseres achten, während du unrasiert, ungewaschen den Job in Filzpantoffeln erledigen kannst.

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 10:50


Antwort auf diesen Beitrag

Naja,bezahlt wird natürlich nichts,es soll einfach auf das Forum aufgepasst werden,in dem Sinne ist man sozusagen Chef über alles was in dem Thema geschrieben wird...die einzige Bezahlung ist der Austausch zwischen euch Männern*grins*. Lg Di

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

Wie, ich soll da ackern, darauf achten, dass die Etikette gewahrt bleibt, selbst Beiträge schreiben, also richtig malochen, nebenbei mein Strom dafür einsetzen und das ganze für "umme"? Ja, bin ich denn die Wohlfahrt?? Nee, auf diese Art und Weise bin ich nicht zur Übernahme des Moderatorenjobs bereit. VG Patrick

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 10:04


Antwort auf diesen Beitrag

und nebenher müssen wir noch Dienst bei der Hyänen-Polizei schieben. Das artet ja in Stress aus und davon gibt`s dann Stresspusteln ! Ne, Ne

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 10:08


Antwort auf diesen Beitrag

Naja,ihr müsst das ja nicht machen,wenn ihr das so seht, ist das auch nichts für euch.Is ja ok,aber bitte tut nicht so als ob ich hier Staubsauger verkaufen will,ich dachte nur es würde jemanden Spaß machen,ich moderiere noch alle Themen und es macht Spaß...aber Männer zu finden die überhaupt mal in einem Forum hausen ist schwer...:-( Di

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 10:19


Antwort auf diesen Beitrag

auf der Suche nach einem Mann °-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana Ich habe sehr grosses Interesse daran als Mod anzufangen meine Erfahrung sind : ich werde Papa Bin Mod bei der Hamburg-Freezers Fanseite www.Fangemeinschaftu9.de Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt !! wenn ja dan melde dich bitte bei mir Gruss Björn (Futzi999)

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

... deiner Bewerbung, bitte deine letzten Abschlusszeugnisse beilegen?

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

Dass haben wir gerne, kaum hier im Club und schon fällt der Kerl uns in den Rücken. Dachte, Du hättest genug damit zu tun, Deiner Frau jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Außerdem ist der Job hier hart genug, wirste schon bald merken. :-) VG Patrick

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 11:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also in dem Forum kann jeder teilnehmen wie er möchte und ihr sollt dem Forum hier ja auch treu bleiben,ich selber bin in 3 verschiedenen Foren,weil es einfach Spaß macht sich mit anderen so zu unterhalten. Es ist auch ein Boardsystemforum,also anders als hier... Ich würde mich zumindest über Männliche Mitglieder freuen die ab und an mal rein schauen,mehr nicht:-) Und das zu Moderieren ist ja auch freiwillig,aber wenn es ein Mann moderiert ist es einfach was anderes!!! Also Björn,wenn du es machen möchtest,musst du dich nur im Forum Registrieren und ich schreibe dich als Mod ein... *Wie lange dauert es denn noch ca. bis du Vater wirst??? Lg Di

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Diana meine Frau ist jetzt in der 9 ssw und auch hier im forum als puppie999 unterwegs ich werde sie gleich mal mit rüberziehen Ich werde mich jetzt Reg An alle anderen die das jetz lesen natürlich bleibe ich diesem Forum Treu Gruss Björn

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 12:45


Antwort auf diesen Beitrag

Okay,das ist gut,kannst es dir ja ansehen und denn entscheiden...sollst ja auch treu bleiben:-)Das Board ist ja auch ganz anders gehandhabt und wie schon gesagt ich besuche 3 Foren und das klappt super... Ist das euer erstes Kind? Mein Kind ist schon 3 Jahre alt,bin jung Mama geworden...naja, vielleicht plaudern wir ja mal darüber...

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 13:23


Antwort auf diesen Beitrag

.. bin mit meinem ganz zufrieden :-)

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

und außerdem sind wir ja schon hier in unserem Forum gut aufgehoben und haben ja auch ne menge zu tun, nicht ;-) Indirekt sind wir ja auch Moderatoren (Jäger) Waldmanns Heil René

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 11:02