Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Mein Supermann ;o)

Thema: Mein Supermann ;o)

Hallöchen! Ich habe vor einer Woche Zwillinge entbunden und wollte nur mal loswerden, wie stolz ich auf meinen Mann bin! Schon während der Schwangerschaft hat er sich ganz toll eingesetzt, war mein Fels im Kreißsaal, hat sich während der 5 Tage Wochenstation zusammen mit seiner Mutter (Danke Oma!) ganz toll um unser erstes Kind und den Haushalt gekümmert und ist auch jetzt noch voll dabei: Hat sich 3 Wochen Urlaub genommen, damit ich mich voll erholen und das Stillen der Zwillinge "üben" kann. Ich liebe Dich, mein Schatz! Claudia

Mitglied inaktiv - 28.01.2006, 18:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Mäuse und zu so einem liebevollen Mann! Ich bin echt neidisch und werde fast traurig, wenn ich sowas lese. Ich konnte damals nur davon träumen, daß mein Ex-Mann mal einen Finger rührt. Er hat sich weder um die Kinder noch um den Haushalt gekümmert. Als ich nach der zweiten Entbindung nach Hause kam, musste ich erstmal aufräumen und saubermachen und das mit dem "Babyblues" ! Tja, ein Jahr später hab ich diesen Nichtsnutz rausgeschmissen und bin seitdem Ae. Also, ein Lob an alle Männer die sich so toll um Frau und Kinder kümmern! LG Heike

Mitglied inaktiv - 28.01.2006, 19:16