Papa-Forum

Forum Papa-Forum

mein freund wird wahrscheinlich vater

Thema: mein freund wird wahrscheinlich vater

ich und mein freund waren seid 4 wochen zusammen und jetzt kanns sein das er villeicht vater wird was sich erst rausstellt in ein paar tagen. auf grund dessen hatt er schluss gemacht und mir gesagt das es ihm am liebsten ist das ich das kind abtreiben lasse was für mich nie in frage käme. und das er meine entscheidung wie immer auch akzeptiert aber ihm seine aussage lieber wäre für das wie er sagt das problem, aber das er sich auch um das kind kümmern würde. auf grund dessen hab ich dann gesagt zu ihm das ich damit nicht leben kann und kein hin und her mit dem kind möchte und will und das ich es alleine aufzieh ohne ihm. und das ist ihm auch nicht recht ist meine entscheidung wirklich so falsch damit. denn schliesslich will ich eine familie und wenn nötig dann auch mit jemanden anderen der das ersetzt und dem kind das giebt was sich ein kind verdient geborgenheit und zuwendung und ein zuhause.

Mitglied inaktiv - 22.09.2007, 12:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hab' das nicht so ganz verstanden. Willst du, dass er das Kind überhaupt nicht zu sehen bekommt ? Und was meint er mit "er will sich um das Kind kümmern". Das kann auch heißen, einen Tag in der Woche. Das z.B. solltest du ihm schon zugestehen. Wenn er Schluss gemacht hat, muss er natürlich deinen Wunsch nach einer neuen Beziehung akzeptieren. Der leibliche Vater bleibt er aber - wie gesagt: eine bestimmte Art von Beziehung solltest du schon zulassen. Dass er das Kind am liebsten abtreiben lassen würde, ist natürlich nicht gerade ein positiver Anfang :( PS: Mach' mal Punkte hinter allen deinen Sätzen - das ist ja kaum zu lesen !

Mitglied inaktiv - 22.09.2007, 18:57


Antwort auf diesen Beitrag

was ich noch nicht verstehe, er könnte der Vater sein, also da gibt es noch ein Anderen? und alles andere hat daidalos schon gesagt, gefragt, sollte es sein Kind sein, Rechte hat er nun mal und auch Pflichten, auch mit diesen Spruch, ihn wäre Abtreibung lieber... LG Manu

Mitglied inaktiv - 22.09.2007, 19:07


Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du falsch gelesen. er ist der vater wenn ich schwanger bin. und meine allerletzte beziehung liegt schon 3 monate zurück. wenn ich sage ich möchte nicht er soll mich mein leben leben lassen und er seins dan fängt er an das kannst du nicht machen und so. jetzt reich ich ihm die hand und sag ok probiern wir es das ich dich mit einbeziehe fängt er an mit irgendwelchen vorwerfen. ich weiss gar nicht mehr was ich tun soll wenn er so ragiert.

Mitglied inaktiv - 23.09.2007, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh garnicht was du dir für Gedanken machst. Find doch erstmal raus ob du schwanger bist. Dann kannst du mit dem Ex immernoch bereden wie es mit Rechten und Pflichten aussieht. Du denkst schon als wüßtest du du wärest schwanger und er soll sofort Steeluing beziehen. Mach nen Test, bist du schwanger rede nochmal mit ihm in Ruhe und eines is mal sicher... Rechte + Pflichten für beide. Du bist 26 Mädel, hast schon ein Kind... da müßte man n bissl reifer denken... sorry. Wenn ich n Typ habe, der nicht zu mir und dem Kind stehen würde im "Ernstfall" werd ich doch nicht mal schnell nach 2 Wochen Beziehung schwanger. Kerstin

Mitglied inaktiv - 23.09.2007, 15:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich les grad beim Dok. Bluni. Du nimmst Hormone, bist u.U. 2 Tage drüber, weißt nicht, ob das von dem Mittel ist und spekulierst im Partnerschafts-Forum du wärest vielleicht schwanger???? Mann oh Mann, mach nen Test und mach dich und andere nicht irre mit Vermutungen und was wäre wenn.

Mitglied inaktiv - 23.09.2007, 15:44