Papa-Forum

Forum Papa-Forum

mal wieder da...

Thema: mal wieder da...

so, nachdem ich mich jetzt länger nicht mehr hier habe sehen lassen, werde ich jetzt mal wieder etwas schreiben. In der letzten Woche, waren wir beim Frauenarzt und nun ist es Amtlich, so zu sagen, schwarz auf weiß, sie ist in der 6. Woche. Die erste Ultraschalaufnahme, ist schon aufregend...meine frau hat auch schon ein kleines Bäuchlein, finde ich ja toll!! Sie ist am 13.01.06 ausgezählt, bin schon ganz gespannt, was es denn wird...ich hätte ja ganz gerne ein Mädchen, meine Frau eher einen Jungen...na ja, kann ich schon verstehen, sie hat ja auch schon 3 Mädels. Aber im Grunde ist es mir egal, Hauptsache ist, dass alle gesund sind. Ich wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag und eine angenehme Woche!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2005, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch erstmal und toi,toi, toi an Euch. Grüßle

Mitglied inaktiv - 17.05.2005, 09:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, von mir auch herzlichen Glückwunsch und vielleicht sieht man sich ab jetzt ja mal wieder öfters hier. Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 17.05.2005, 10:59