Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Mal ein Lob an die Papis hier

Thema: Mal ein Lob an die Papis hier

Hallo ihr Papis *g* ich wollt nur mal sagen das ich es total schön finde zu sehen das es doch auch Männer gibt denen was an ihren Kids liegt (dafür spricht ja allein auch schon die Tatsache das ihr hier in diesem Forum unterwegs seid *lach). Mein Sohn wächst ohne Vater auf weil er sich nicht kümmert und teilweise find ich es echt deprimierend zu sehen wie gleichgültig Kinder den Männern scheinbar doch sind. Es gibt so verdammt viele Männer die sich einfach abseilen und keinen Kontakt zu ihren Kindern haben. Verstehen kann ich sowas nicht. Eigentlich ein Posting das die Welt nicht braucht, aber da ich schon manches Mal am losschniefen war wenn ich hier reingeschaut hab, wollt ich das nur mal loswerden. Schön das es doch auch noch anständige Papis gibt die für ihre Kinder da sind. Grüßle, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 13:13


Antwort auf diesen Beitrag

Papa sein dagegen sehr. Erstmal Danke für das Lob, aber ich sehe es etwas anderst. Die meisten Väter (eigentlich alle) die ich kenne kümmern sich um ihre Kinder. Der eine mehr, der andere weniger, aber jeder so wie es seine Möglichkeiten zulassen. Manche "wachsen" auch noch mit ihren Aufgaben :-) Für dich und deinen Kleinen tut es mir leid, aber besser eine Mama die den mangelnden Papi kompensiert, als ein anwesender Vater der nicht anwesend sein will. Mache Väter sind abwesend oder abgeseilt besser als wenn sie da wären :-) und für den schlechten Vater folgt vielleicht mal ein toller Papi in Form eines neuen Partners ? Grüßle

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 14:07


Antwort auf diesen Beitrag

Wie war Schwoba... Obwohl ich mir nicht vorstellen könnte ohne meine Frau und meinen Sohnemann zu leben ;-)... René

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 14:44