Mitglied inaktiv
Hallo liebe Papas,
entschuldigung das ich hier schreibe aber viellleicht kann jemand weiterhelfen.
Vor ein paar Wochen kauften wir einen Laptop bei One. Bereits bei der ersten Lieferung konnte man diese nicht benutzen.
Bluescreens, Fehlermeldungen ohne Ende.
Windows wurde neu aufgespielt, keine Besserung.
Also haben wir den Laptop reklamiert. Er wurde abgeholt, angeblich repariert (irgendwas mit dem Ram) und wir bekamen ihn zurück...mit dem gleichen Fehler. Nachdem wir ein zweites mal reklamieren wollten kam nur die Antwort das wir Windows nochmal neu aufspielen sollen, und einen MEM-Test machen sollen. Haben wir gemacht. Der Test zeigte keine Fehler.
Was kann das sein?
Beim Start werden folgende Fehler angezeigt (kommen aber immer noch weitere hinzu):
Microsoft (C) Registerserver funktiniert nicht mehr
Microsoft Explorer funktioniert nicht mehr
Catalyst Control Center : Monitoring Programm funktioniert nicht mehr
Microsoft Net Framework funktioniert nicht nehr
1AAnotif.exe-Anwendungsfehler
BT Stackserver.exe Fehler in Anwendung
Laptop:
Windows 7 64bit
i5 430M
4GB DDR3
1024 MB DDR3 VRAM ATI Mobility Radeon® HD 5650
320GB Festplatte
LG
Nach langen gockeln habe ich dieses gefunden: scheint aber für vista zu sein, aber man könnte es ja mal probieren http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://helpdeskgeek.com/how-to/microsoft-register-server-has-stopped-working/ Viel Glück Taram
Ich würde das Gerät wandeln, also zurückschicken und Frist setzen bis wann das Geld in vollem Umfang auf deinem Konto ist.
Heute wurde das Gerät abgeholt, habe gestern noch eine dicke Beschwerde hingeschrieben. Geld zurück verweigern sie, irgendwas von wegen sie hätten das Recht es dreimal auszubessern und wenns dann immer noch nicht funktioniert gibts erst das Geld zurück
Ja das stimmt, wenn es beim dritten mal nicht tut bekommst du das Geld zurück.