Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Kfz-Meister unter euch Männern?

Thema: Kfz-Meister unter euch Männern?

Guten Abend. ich muß mal stören und fragen ob sich jemand von euch Männern gut mit Autos genauer gesagt Audi auskennt. habe ein Problem mit meinem Audi udn die Werkstätten (!) finden nichts. Aber bevor ich hier ausfürlicher werde, möchte ich erstmal wissen, ob mir jemand helfen kann / will. ;-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, bin zwar kein Mann aber Autonarr. Es gibt auch viele Internet-Foren, die sich mit Autos befassen, in denen auch gerade solche Sonderprobleme gern und oft diskutiert werden! Nun habe ich keinen Audi, sondern einen VW Beetle, aber mindestens im dortigen Forum sind auch Leute von VW aktiv, die sich sehr gut auskennen. Es ist manchmal erstaunlich, wie wenig einige Werkstätten über bekannte Probleme und deren Lösung wissen. LG, mera

Mitglied inaktiv - 18.01.2006, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mera!! Magst du mir eine mail mit den Adressen der Foren schicken? Hab nicht so viel Geduld, zu googlen. *liebguck* Danke und schönen Abend Heike

Mitglied inaktiv - 18.01.2006, 20:57


Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß net, ob ich hier andere seiten erwähnen darf. also gib einfach mal bei google folgendes ein: motor talk das forum ist klasse, und du bekommst viele kompetente antworten. lg

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 08:48


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tip!! Ich werde mein Glück mal bei motor talk versuchen. Heike

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 07:38