Papa-Forum

Forum Papa-Forum

kennt jemand Alex?

Thema: kennt jemand Alex?

Mal ne allgemeine Frage: kennt jamand Alex Müller aus Meinz? Müsst ca. 26 Jahre sein

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

nee, aber weisste was gerade das Pfund Butter bei REWE kostet ? Grüßle

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 15:26


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn wir davon ausgehen, dass 82 Millionen Menschen in Deutschland leben und jeder ca. 50 Personen kennt (Überschneidung der Bekannten 25%), dann ist die Chance 1:2.300.000, dass hier jemanden deine Mister X kennt. In etwa so groß wie die Wahrscheinlichkeit einen 6er plus Zusatzzahl im Lotto zu kriegen. Krasse Anfrage ;-)

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 15:50


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry war nen versuch wert. nein REWE kenn ich nicht bin aus österreich

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 17:48


Antwort auf diesen Beitrag

Wo ist das den bitte? Ich wohne ca.80km südlich von München und das seit 30Jahren(mal davon abgesehen das meine hlabe Familie in München oder Umgebung wohnt) ,aber Mainz bei München ist eher ein Faschingsscherz*sorry*kenn ich nicht und wird es auch wahrscheinlich nie geben. Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 18:20


Antwort auf diesen Beitrag

Schwoba Papa du hast mir den Tag gerettet! Ich komme gerade aus der Spätschicht und lieg am Boden vor Lachen. Danke! :)) lG

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 00:16