Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Kennt Ihr mich noch?

Thema: Kennt Ihr mich noch?

Hallo, gibts hier noch welche aus "der alten Zeit" Ich war 2004 sehr aktiv hier. Mittlerweile ist aus meinem kleinen Baby ein 2,5 jähriger Junge geworden (Papa ist ganz stolz). Vielleicht melde ich mich ja in Zukunft wieder öfter hier :-). Meine Frau hat heute nen Test gemacht und der war positiv. Ich freu mich wie verückt. Aber mal abwarten was der Doktor sagt Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 16:28


Antwort auf diesen Beitrag

... kann mich düster erinnern, dank der Suchfunktion :-) Willkommen im Club, ich werde im März auch wieder Papa - dann ist Robin genau 2 Jahre alt. Mal sehen ob unser Wurm den Geburtstag vom Robin erwischt. LG Oliver

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 18:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja genau. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich lange nicht da war - ich hab aber immer mitgelesen :-). Na ich hoffe dass wir ein paar schöne Zeiten hier haben werden. Bei mir wirds ja dann noch n bissel dauern bis der oder die zweite da ist Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 19:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kenn dich noch!*freu-dichwiederzusehen* Wenn ich mich nicht täusche dann heißt deine Frau Steffi und dein "Klein-Großer" Niklas? Kann das sein? Lg Steffi PS:Herzlichen Glückwunsch zum Babywurm

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 22:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, ich freu mich auch dich zu sehen. Ja, mit den Namen hast Du Recht. Na ich werd jetzt wieder öfter berichten :-) Viele liebe Grüße René

Mitglied inaktiv - 04.09.2007, 01:25


Antwort auf diesen Beitrag

Jedenfalls schön, das auch der osten deutschlands wieder mehr ins bild rückt. Ist das denn noch so (hm grübel) leipzig oder so? wir planen im ae eventuell ein sehen bzw. treffen in diesem bereich -leipzig oder dresden- am 20 oder 21 oktober. Schaun mer mal ..... ;-) grüße Roland

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 00:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, genau so ist das. Schauen wir mal und drückt mir heute den Daumen (FA-Termin meiner Frau) Gruß René

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 07:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rene, schön Dich mal wieder zu lesen bzw. zu sehen. Warst wirklich lange nicht da. Alles Gute nach Merseburg und alle Daumen gedrückt. Liebe Grüsse aus Leipzig Jörg

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 12:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jörg, ...noch ne bekannte Person :-) Schön Dich zu sehen. Jetzt werde ich ja wieder öfter hier sein :-) Bericht vom FA gibts heute Abend :-) Liebe Grüße René

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

Boah, nur Ossis hier und dann auch noch die ollen Sachsen - die keiner versteht. :-) LG Oliver *sichganzkleininChemnitzversteckentut*

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 19:51


Antwort auf diesen Beitrag

denn meine wenigkeit kommt fast aus der mitte europas! Grüße Roland aus Hessen

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 22:00


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin kein Sachse Typisch Wessi - alles was sie nicht kennen sind Sachsen...(also fast ganz Ostdeutschland...)

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 22:12


Antwort auf diesen Beitrag

NA, dann herzlichen Gluekwunsch, auch fuer den Mut, sich fuer einen zweiten Kind zu entscheiden. Solche MAenner, wie dich, bewundere ich.

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 22:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss noch, wie wir hier gesoannt die geburt deines Sohnes verfolgt haben, weil der sich so viel Zeit genommen hat. Ich hoffe, es wird diesmal ein MAedel und sie kommt ganz punktlich zum Geburtstermin, wie das fuer Frauen halt ubelich ist. :-))) Ihr Kerle, seid immer zu spaet. :-)

Mitglied inaktiv - 08.09.2007, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, gegen n Mädel hätt ich auch nichts einzuwenden. Aber das mit den Frauen und pünktlich sollten wir noch einmal diskutieren ;-) Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 09.09.2007, 09:16


Antwort auf diesen Beitrag

klar kennt man Dich noch, kennst einen auch noch ?

Mitglied inaktiv - 07.09.2007, 09:01


Antwort auf diesen Beitrag

Wie könnt ich unsere alte "Truppe" vergessen Gruß René

Mitglied inaktiv - 07.09.2007, 14:30