Papa-Forum

Forum Papa-Forum

JA GRÜSS EUCH, HIER ALLE MITEINANDER.....

Thema: JA GRÜSS EUCH, HIER ALLE MITEINANDER.....

....kaum ist man hier eine zeitlang nicht anwesend, was passiert, die wundersame Vermehrung. Schön zu sehen, dass sich hier nun doch eine paar Wesen des männlichen Geschlechtes verirrt haben, bleibt's ja da, Papa hat Verstärkung dringend nötig !!!!! Weil wir gerade beim Thema Papa sind: Was darf ich da lesen???? Unser aller Megaturbosuperlieblingspapa hat wieder einmal, äh, wie soll ich sagen , naja, äh seiner Lieblingsbeschäftigung dem vö.... äh, völligen Hingeben seines zur Zeugung eines Kindes notwendigen Lebenssaft sich hinreissen lassen (schön umschrieben, gelle). Toooooooooooooll, Papa, gratuliere euch von ganzem Herzen, schön ist das, wenn man solche Neuigkeiten lesen darf. Hoffe es geht euch allen hier gut, bei uns hat das neue Jahr leider genauso schlimm begonnen, wie das alte geendet hat. Der Bruder meines Mannes hatte am 31.12. einen Autounfall, drei Tote, alle drei waren erst 23 Jahre alt. Ich dachte nach sechs Begräbnissen in den letzten 8 Monaten haben wir das Schlimmste hinter uns, aber das Schicksal hat wieder zugeschlagen. Ich hoffe nun, dass es endlich bei uns wieder bergauf geht, denn irgendwie bin ich am Ende meiner Kräfte angelangt. Ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit finden werde, um hier bei euch mal vorbeizuschauen. Ganz ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen Austria OPIANA

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 13:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Opiana! Schön das man wieder was von Dir hört! Danke für Deine tolle Umgehung*g*! Uns geht es zur Zeit sehr gut. Liebe Opiana,es kann jetzt nur bergauf bei Euch gehen! Das wünschen wir Dir von ganzen Herzen! Schöne Grüsse Uwe

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hi OPIANA! Ja, das Pappili Verstärkung braucht habe ich schon gemerkt. Er hält sich ja selber schon für eine Weibse. Kopf hoch, nach jedem Tal kommt auch wieder ein Berg. LG. Gerry. Ps.: Meinen Steckbrief hast Du ja sicher schon gelesen, wäre schön auch von Dir mehr zu erfahren. Ich kenn Dich ja leider nicht :-(

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Opiana, auch von mir sei herzlichst gedrückt. Wenns einmal dick kommt, dann meist richtig. Ist mir wohlbekannt. Nichtsdestotrotz gibt es immer wieder ein Licht und wenn man seine Wut und Trauer teilt, ist es bald halbso schlimm! In diesem Sinne, sei lieb gegrüßt von Dirk http://www.familien-forum.de

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 14:52