Papa-Forum

Forum Papa-Forum

ist das nicht das forum für väter?

Thema: ist das nicht das forum für väter?

mal ehrlich gibt es für uns frauen nicht jede menge platz in den anderen foren, ich dachte das wäre das papa forum, also sollten wir es ihnen auch lassen. oder seht ihr das sie genau so über den rest der foren herfallen? ;)

Mitglied inaktiv - 01.02.2006, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

aber wenn ich eine frage habe,die mir männer bwz väter die diese erfahrung schon gemacht haben,besser beantworten können,wieso soll ich mich da im mütter forum erkundigen????????? überleg lieber erstmal worum es geht und weshalb sich hier frauen an die männer wenden,bevor du dich aufregst,ausserdem wenden sich die männer auch an uns in den mütterforen!!!!! liebe grüsse chrissi

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 11:36


Antwort auf diesen Beitrag

1. habe ich mich keineswegs aufgeregt das sieht man bei genauerem hinschauen vielleicht auch an dem kleinen ;) am ende, ich habe lediglich bemerkt dass hier im papa-forum ziemlich viele beiträge von frauen zu finden sind (also auf den ersten seiten kommt es mir sogar vor, als wären die frauen hier in der überzahl, aber ich kann mich irren) 2. verstehe ich nicht ganz wieso du dich persönlich angesprochen fühlst? ich habe die frauen im allgemeinen gemeint und niemand persönlich angesprochen

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

....ich habe es im allgemeinen gemeint. ich habe es schon so empfunden,dass es dich stört wenn hier frauen mitposten! außerdem habe ich mich nicht persönlich angesprochen gefühlt,ich habe nur darauf reagiert,weil es unmittelbar nachmeinem posting aufkam. lg chrissi

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

Es ist eigentlich mehr das Forum wo Fragen an Männer bzw Fäter am ehesten beantwortet werden. Würden hier keine Frauen posten wäre so wenig los das bald keiner mehr hier reinschauen würde. Ich war früher oft und sehr viel hier und hätte hier ohne Frauen sicher nicht so viel Spass gehabt (meine Frau hat mich übrigens auf dieses Forum aufmerksam gemacht). Schon richtig so, weiter Mädels. ;-) LG Gerry der immer mal wieder hier reinschaut.

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

... das es die Männer nervt, das sie von uns Frauen alle über einen Kamm geschert werden. Also bei so Fragen wie: Mein EX-MANN ist ein Arschloch, wieso seid IHR MÄNNER so? Als ob alle Männer so wären. Und da kann ich gut verstehen, das das nicht gut ankommt. Denn ein Großteil der anwesenden Männern erscheinen mir eher als nett und fürsorglich und nicht als Psycho-Chaoten. Also können die bei solchen Fragen auch nur raten. Oder würdet ihr Mädels euch über Anfragen der Männer freuen in der Art: Meine EX-FRAU ist eine verlogene und unordentliche Frau die den ganzen Tag säuft, warum SEID IHR FRAUEN so? So hab ich zumindest das Anliegen von den Papis hier verstanden...

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich lese "wieso seid ihr Männer so" oder "wieso tut ihr Männer das" finde ich das auch nicht toll, Aber wenn da steht "was geht in so einem Mann vor" oder "wieso reagiert ein Mann so" finde ich das als normale Frage. Ob sie dann von jemandem beantwortet werden kann oder nicht wird sich an den Antworten zeigen. ;-) LG Gerry

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

Genauso sehe ich das auch. Sicher ist es das richtige Forum, damit die Frauen an die Männer Fragen stellen können. So wie ich aber bisher mitgelesen hab, wird der Ton schon manchmal sehr rau. Zum "Ablästern" über die Männerwelt kann man sicher auch ein OffTopic-Forum nutzen ;). Gruß

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 15:00


Antwort auf diesen Beitrag

Was wären wir Männer ohne Frauen bzw Ihr Frauen ohne Männer... lol... Wäre doch langweilig, weil wir nichts zum schreiben hätten... lach... Gut, alle Männer über einen Kam zu scheren ist nicht richtig, genauso wenig alle Frauen... Dat wär ja was... lach... ne will keinen Mann als Hausfreund... grins... Also, Ihr Frauen postet ruhig, mich stört es nicht... auser wenn Ihr (Du) wie in dem einen Beitrag generell gegen alle Männer seid bzw. meint... das nenne ich dann Zickenalarm... lach Aber auch das nehme ich nach einem kurzen "Brüller" gelassen hin, da dies etwas überzogen ist... LG Ralf

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 07:37