Papa-Forum

Forum Papa-Forum

ICH werde noch IRRE

Thema: ICH werde noch IRRE

Hallo liebe werdende Väter ! Ich werde auch Vater,meine Verlobte ist jetzt in der 9 SSW und wir habe den nächsten Termin erst am 15.10 ich habe verdammte Angst das noch was mit der oder dem kleinen schiefgeht. ICH WERDE NOCH IRRE ,meine Frau redet mir immer gut zu das schon nichts schiefgeht aber ich glaube jeder werdende vater hat angst um sein kleines Würmchen.ich werde das erste mal Vater vielleicht hat ja einer ein paar tipps für mich . Ich nehme meiner Frau so gut wie es nur geht alles mögliche an Arbeit ab . OHHHH MAN KÖNNTEN WIR DEN JETZT NICHT SCHON DEN 15.10 HABEN Grüsse Von Futzi999

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 20:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Auch meine Freundin ist in der 9. SSW, auch sie hat am 15.10. Termin ;) Klar mach ich mir auch darüber Gedanken. Das erste was mein Chef zu mir sagte als sie in der 4. SSW war und ich freudenstrahlend ihm berichtete, dass ich Vater war, war auch wegen der Gefahr. Ich habe mir danach sehr viele Gedanken darüber gemacht und gemerkt, dass die Gefahr, dass was schiefgeht nicht so hoch ist. Ich denke einfach positiv und freu mich auf meinen kleinen Nachwuchs.

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 21:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ich Danke dir für den zuspruch Ich hoffe man hört noch voneonander Gruss Björn ( FUTZI999)

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erst einmal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in unserem Forum. Mir ging es damals genauso und mittlerweile sind wir in der 34. Woche. Glaub nur - alles wird gut. Mach dich nicht verrückt und freu dich auf die bevorstehende Zeit. Viele liebe Grüße René

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Rene Danke dir für den guten zuspruch das kann ich jetzt sehr gut gebrauchen (was nicht heisst das ich den zuspruch meiner Frau nicht ernst nehme,aber wie du selbst schon geschrieben hast seit ihr ja schon in der 34 ssw und erfahrener als meine Frau und ich ) Ich hoffe wir hören noch mal voneinander ICH Wünsche euch noch weiterhin viel Glück Gruss Björn FUTZI999

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 22:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, willkommen im Club und erst einmal: ruhig Blut. Deine Frau (zukünftige) ist schwanger und nicht krank. Von daher kann sie ruhig auch was tun, sofern sie es möchte. Klar kann noch viel schief gehen, aber der größte Teil der Schwangerschaften läuft problemlos ab (mehr oder weniger), also wieso soll da jetzt gerade bei Euch was schief laufen. Also immer mit der Ruhe, lehn Dich zurück und genieße die Schwangerschaft. Denk daran: Optimisten leben länger. Bis dann, Patrick (Vater einer 1 jährigen Tochter, zu sehen in der Fotogalerie Sept. 06, Marie-Kristin)

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 08:40


Antwort auf diesen Beitrag

N'abend zusammen, ich kann mich da Patrick nur anschließen: don't panic... Sicher - alles erscheint in dieser Phase doppelt gefährlich, aber warte erstmal ab, bis deine Frau im 2. Drittel der SS den Entschluss fasst, den Garten zu entrümpeln... Also, alles wird gut. Unser Termin war der 17.07.2004 (und ist es dann auch geworden!). Und was soll man sagen: super! alles drin / alles dran (ein Mädchen)! Allerdings lass dir eins gesagt sein: richtig spannend wird es für dich erst dann, wenn deine Frau Wochen nach der Geburt zum Rückbildungskurs geht und du mit deinem Zwerg / deiner Zwergin für 3 Stunden auf Gedeih und Verderb allein ausgesetzt bist :-)... trotzdem lustig. Also viel Spass noch! Kopf hoch, Gruß Arne

Mitglied inaktiv - 29.09.2004, 20:08