Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Huhu, jemand da?

Thema: Huhu, jemand da?

Ich streite mich seit ein paar Minuten mit meinem GöGa. Der behauptet, das der Motor bei einem Reisebus nicht hinten im Heck ist. Kennt jemand eine Webside, wo man erkennen kann, wo dieser verd... Motor beim Reisebus ist? Danke Trischa

Mitglied inaktiv - 19.01.2003, 18:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Trischa! Habe gerade erst eingeschalten. Es tut mir leid, wenn Du Dich wegen soetwas mit Deinem Mann streiten mußt. Aber ich kann Dich beruhigen, ich bin Berufskraftfahrer und der Motor bei sämtlichen Bussen hinten ist. Hier noch ein Link zum nachschauen: http://www.man-nutzfahrzeuge.de/index/mn_deu/busse/produkte/reise_wartung.htm LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 19.01.2003, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

Tschuldige, habe gerade gesehen das ich da irgendwie was ausgelassen habe. Hier die Berichtigung: Aber ich kann Dich beruhigen, ich bin Berufskraftfahrer und KANN DIR BESTÄTIGEN DAS der Motor bei sämtlichen Bussen hinten ist. LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 19.01.2003, 22:25


Antwort auf diesen Beitrag

So ein richtiger Streit war das nicht, keine Sorge. Er hat halt steif und fest behauptet, die Motoren sind vorne. Selbst auf meine Frage, wie man die dann reparieren soll, konnte er nicht glaubwürdig antworten. Das ich jedoch schon zugeschaut habe, wie jemand am Motor gearbeitet hat, hat er nicht gelten lassen. Ach Ihr stolzen Männer *gg* Ist es wirklich so schlimm, wenn eine Frau mal (ausnahmsweise) in etwas technischem Recht hat. Liebe Grüße Trischa (mal sehen, ob GöGa es jetzt glaubt ;-))

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 07:37


Antwort auf diesen Beitrag

... wenn Frauen in solche Themen recht behalten ;-)))))

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 09:16


Antwort auf diesen Beitrag

Weibsen sind rechthaberisch!! Klatsch bum,jetzt hab ich eine an den Hinterkopf gekriegt! Neugierig sind sie dazu*gg*! Schöne Grüsse Uwe

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ja ja, hab Dich schon richtig verstanden mit Eurem "Streit". Hab nur vergessen einen :-) dazuzusetzen. LG. Gerry. Ps.: Sollte er es jetzt noch immer nicht glauben, fahr doch mal mit ihm in die Werkstatt :-))

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 19:36


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 19:38


Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 15:49


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 19:55