Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@huhhhuuuu coolman:)

Thema: @huhhhuuuu coolman:)

Dich gibt es also auch noch:) schön!! Lange nichts mehr gehört, hoffe Euch gehts gut!!! Ich bin nur noch selten hier, da viel Arbeit:( oder Gott sei Dank:) Wünsche Euch weiterhin alles Liebe dieser Welt, Babsi Und nicht zuletzt... *KOPFSTREICHLER*

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

ja klar gibts mich noch. unkraut vergeht doch nicht. grübel* hatte dir eigentlich eine mail geschrieben. aber der fluch der technik (dank zwei sehr mobiler, technisch interessierte und extrem neugierige kinder)hat auch mal wieder eingeschlagen. ja, warum ich mich hier rar gemacht habe ist ja bekannt, dass ich mich via email selten gemeldet habe, liegt ebenfalls an viel viel viel arbeit. aber ich freue mich, dass es dir gut geht und haaaaaaaach danke für den kopfstreichler, tut wie immer sehr gut. gruß john & co.

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 22:32