Mitglied inaktiv
Hallo, wir hatten eigentlich ab letzten Donnerstag DSL, meine Eltern eine Etage drunter einen Tag später. Da die normalen Modems vergriffen waren hat man uns beiden ein Wireles-LAN-Modem geschickt. Als Männe das bei uns angeschlossen hatte und wir loslegen wollten, funktionierte gar nix. Immer wieder die Meldung: Aktion abgebrochen. Spaßeshalber hat mein Mann dann von seinem Bruder ein normales Modem (hatte der über) angeschlossen und seitdem funktioniert es bei uns super. Nur bei meinen Eltern nicht. Ich hab also heute bei T-online angerufen und kam dann endlich durch, wurde aus der Leitung geschmissen und hab es dann ewig wieder versucht. Dann hatte ich Erfolg und jemanden am Telefon der mir sagte das für dieses Modem Einstellungen an Windows XP verändert werden müssen. Er wollte mich an einen Techniker weiterleiten der das mit mir durchgeht. Ich wurde verbunden und hing eine viertel Stunde in der Warteschleife. Seitdem erreiche ich da keinen Menschen, einfach furchtbar. Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kann mir sagen was da verändert werden muß oder kann mir anders helfen? Ich wäre echt dankbar, denn auf T-online ist auch kein Verlass. LG Daniela
Wichtig wäre zu wissen, wie das Modem heißt, welche Bezeichnung es hat, damit man eine Lösung finden kann. T-Com DSL? T-Online? Wahrscheinlich ;) Ist die T-Online Hotline wenigstens gratis? Wenn nein, schreib ein Beschwerdefax und verlange eine Gutschrift für die unverschämtheit des Wartens / aus der Leitung Werfens. Sonst schau mal bei chip.de in den Foren, dort findest du bestimmt Hilfe, auch schneller ;) So viele Details wie möglich posten, betriebssystem inkl ServicePack usw. Olli