Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hilfe es geht los!!!!!

Thema: Hilfe es geht los!!!!!

Meine Frau ist im KH. Die Fruchtblase ist geplatzt. Wehen hat sie noch keine. Mich haben sie heim geschickt, weil ich eh nichts machen kann.

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 17:45


Antwort auf diesen Beitrag

HAllo Fast-Papa, na dann wird es ja jetzt spannend. Wir wünschen Euch alles Gute und drücken die Daumen!! Ich warte dann auf Deinen Bericht... Viele Grüße René, Steffi und Niklas (der hier grad in die Windel macht)

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 18:17


Antwort auf diesen Beitrag

mensch, dauemen sind gedrückt und vergiss hinterher die blumen nicht:) viel glück!

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 18:19


Antwort auf diesen Beitrag

Blumen?? Soweit denke ich noch gar nicht. Ich warte daheim auf den Anruf. Mist, muss ihr ja noch ein paar Sachen packen.

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

Na, aber schnell, Sachen gepackt und ab zu Deiner Frau! Seit wann läßt mann sich denn abwimmeln? Nimm was zu lesen mit. Und Bonbons. Deine Frau ist nicht krank, sondern bekommt ein Baby! DEIN BABY! Nix wie hin!

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 18:40


Antwort auf diesen Beitrag

Na aber Hallo, nun aber haken in Teer und hin da *grins*. Alles Gute für Euch und schon mal willkommen für den Neuen klein Erdenbürger. *g* Gruß Katja (Schleswig-Holstein)

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 18:48


Antwort auf diesen Beitrag

:) blumen, wenn dein baby da ist, nicht jetzt:) pack die sachen...und ab ins krankenhaus! viel glück

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 19:12


Antwort auf diesen Beitrag

denk an waschlappen, t-shirt, zahnpasta, deo, haarbürste, bequeme, frische sachen für nachher etc. etwas zu lesen( falls ihr langweilig wird:)), was zum naschen...etc alles liebe und ein herzlich willkommen auf der welt an deinen schatz!

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 19:14


Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal genießt das Wunder der Natur und dann erwarten wir hier Berichterstattung:-) LG nadine mit Chantal

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 21:09


Antwort auf diesen Beitrag

War gerade wieder bei ihr im KH. In der Digicam sind leider nur leere Batterien drin. Der CTG bringt nur ganz normale Werte. Der Kleine macht wirklich keine Anstalten. Ausser der kleine ist sehr lebhaft. War er aber vorher schon. Ich kann leider momentan nichts machen ausser mich ausruhen, damit ich fit bin, falls es heute nacht los gehen sollte. Auf alle Fälle wird morgen die Geburt eingeleitet.

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

hallo melde dich mal wenn das kleine da ist. und erzähle dann mal wie die endbindung war.ich drücke euch die daumen das es nicht so lange dauert. lg Heidi

Mitglied inaktiv - 13.05.2005, 08:05