Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hhaalllloo wo sind die guten Geister dieses Forums? Ich rufe euch zu einem Gespräch!! :-)

Thema: Hhaalllloo wo sind die guten Geister dieses Forums? Ich rufe euch zu einem Gespräch!! :-)

Lg. Gerry

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 18:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, na beide Höcker noch da*gg*????? Uwe

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 19:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Hatte in letzter Zeit viel zu tun. Aber sag mal was ist hier denn los? Da tut sich ja garnichts! Ist das öfters so? LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 19:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Gerry, ja ist hier öfters so, besonders am WE... da sind die meisten anderweitig beschäftigt *ggg* Lg LExy

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 19:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja am Wochenende ist es öfters so hier! Uwe

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 19:36


Antwort auf diesen Beitrag

wieder nüchtern*lach*? Uwe

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 19:39


Antwort auf diesen Beitrag

Zuerst keiner

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 19:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß zwar nicht warum das jetzt abgeschick wurde, aber egal :-8 Hier jetzt die Vollversion: Zuerst keiner und dann gleich 2 gleichzeitig. Übrigens alles Gute nachträglich zu Deinem verdienten Sieg Lexy! Ach ja lieber Papa Fipsi, is ja klar das hier nichts los ist wenn Du im RuB rumhängst und dort Deine Geschichten vonwegen Kübel und Treppe erzählst. LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 19:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hat Deine Frau wieder gepetzt?? Sowas*ggg*! Meine Frau kriegt jetzt immer noch ein Lachkrampf wenn sie es hört!! Uwe

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 19:50


Antwort auf diesen Beitrag

Sagen wir so, sie hat mich aufgeklärt warum hier nichts los ist. Und irgendwie finde ich es blöd das gerade wenn ich Zeit habe und am nächsten Tag nicht aufstehen muß hier nichts los ist. :-( LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 19:55


Antwort auf diesen Beitrag

für die Glückwünsche... tja... Uwe sind hier anscheinend noch zuwenig Frauen *g* daher muss er immer noch bei RuB mit rumtippsen... lol also mein GöGa weiß gar nicht wie Wischemer geschrieben wird, geschweige denn das er in die verlegenheit kommen würde BEIM wischen den umzustossen..... es sei denn natürlich ICH wisch und stell den Eimer dann dämlich in den Weg.... wie ist´s bei dir gerry?? Hat deine Frau dich gut erzogen und hilfst du im Haushalt *gg* LG LExy

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

Sagen wir derzeit!

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

Tja, naja, öhm *kopfkratzgrübelundstudier*. Also, sie hat probiert mich gut zu erziehen aber überall hat sie das nicht geschafft, dafür war es anscheinend schon zu spät. Ich schaffe es zwar mein Geschirr wegzuräumen (in den Geschirrspüler) und gelegentlich auch den Spüler auszuräumen, oder mein Gewand Wegzuräumen (wenigstens meistens) und zwischendurch das Bad zu putzen (teilweise) aber was den Rest der Hausarbeit betrifft (und ich weiß das ist noch eine ganze Menge) bin ich mit Sicherheit keine große Hilfe. So, jetzt weißt Du wie´s um mich steht. Ich hoffe Du hast jetzt keine all zu schlechte Meinung von mir. LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

tröste dich, mein Mann kann gerade mal seinen teller in die Küche bringen (Minna ausräumen ist schon schwer mit dem ganzen Tupper *g*) Klamotten liegen hier immer rum.... aber ab und an saugt er mal.... *g* also bist du in dem Sinne ein Goldstück *lach* Bei meinem bin ihc halt zu spät gekommen... erst Hotel Mama und dann Hotel Tante die sogar die U-Hosen gebügelt hat.... LG Lexy

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 20:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube Du hast mich da irgendwie falsch verstanden, ich habe Dir gerade meine Beste Seite geschildert. Auf deutsch gesagt: ich bin eine faule S.. (auch was Heimwerken betrifft). LG. Gerry. Ps.: Ach ja, Bad putzen besteht bei mir aus Wanne ausspülen und zwischendurch das Haarsieb im Waschbecken ausputzen.

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

ICH hab dir die BESTE seite meines Mannes beschrieben, und wollte damit nur ausdrücken das DU noch fleissig bis im gegensatzt zu MEINEM Mann *G* LG Lexy

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

NIna will nicht ins Bett und labert mich tooooooooooooooooooooooooooooot!

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 21:03


Antwort auf diesen Beitrag

Das erinnert mich irgendwie an die 1. 8 (in Worten: acht) Jahre in unserer Beziehung. Ich bin froh das meine Frau es so lange mit mir ausgehalten hat und das mit mir mitgemacht hat :-) LG. Gerry. Ps.: Hoffentlich liest sie das *gg*.

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

dass 8 jahre lang sind? gut ich bin nicht so lange mit meinem Mann verheiratet....aber

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

Aber was? Weißt Du was, ich glaube wir lassen dieses Thema lieber. Ich mach mich nämlich nicht gerne selber runter. Mein Vorschlag: Laß uns lieber weiter oben weitermachen (da wird gesoffen :-)))). LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

OUPS, ich kann dir nicht folgen...................verbal meine ich aber zum Saufthread natürlich schon !

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 21:19


Antwort auf diesen Beitrag

Was macht der Samstag, die Kiddis, die Frauen???

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ninas! Langweilig, bei da Oma, sempern wal sie a wieda zum Kotter zuwa wüll! Ich räme jetzt wieder das Feld, melde mich später nochmal (falls ich darf :-))). LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 20:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ninas! Bis auf heute vormittag gehts suuuuuper! Nur Gerry ärgert mich ein bischen*g*! Ninas,wo bleibt mein Foto von Rainer??? Britta hat schon gesagt,ich würde es ihr vorenthalten. Vielleicht bis später mal,unser Abendessen ist da! Schöne Grüsse Uwe P.S.Wozu hat man den Kiddis*gg*?

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du eine, also der Samstag geht zu ende... die Zwerge liegen im Bett, und die Frau sitzt am Poster (der Mann auch *g*) Ich glaub ich mach mir jetzt gleich ne Pulle Sekt auf.... will noch einer?? ein Gläschen mein ich *g* der gute vom Feinkost Albrecht?? LG Lexy

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

1

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 20:37


Antwort auf diesen Beitrag

... ich hatte das Bild in den Fittichen und muss nun warten bis Rainer es frei gibt

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 20:43