Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Heute war wieder mal Babykino

Thema: Heute war wieder mal Babykino

Hallo allerseits, heute war bei uns mal wieder Babykino angesagt. Zuerst wurden meine zwei Schätze ans CTG angeschlossen. Die Herztöne unseres Krümels waren einwandfrei und Wehen waren noch nicht zu sehen. Danach durften wir zum Babykino. Heute haben wir ein echt niedliches Bildchen bekommen. Ihr könnt es wie immer auf unserer Homepage (www.skorwi.de) bewundern. Ich bin wieder mal absolut happy. Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 23.09.2004, 21:53


Antwort auf diesen Beitrag

Freue mich für Euch, dass alles soweit in Ordnung ist. Meine Kleine könnt ihr in der Fotogalerie Sept 06 bewundern. Heißt Marie-Kristin VG Patrick

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 08:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mensch - das ist ja ne richtig Süße. Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 10:39


Antwort auf diesen Beitrag

:)

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 11:34


Antwort auf diesen Beitrag

.... °-)

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

ha, den Durst hat sie von Papa geerbt:) Foto entstand auf dem Dürkheimer Wurstmarkt:)

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 13:14