Papa-Forum

Forum Papa-Forum

hallo papas

Thema: hallo papas

ich hätte mal eine Frage an die Männer. Ich habe schon 2 Kinder, ich möchte auch definitiv keins mehr. Mein Mann will unbedingt und mit aller Gewalt noch ein 3. Wie kann ich ihn davon abbringen, denn für mich ist das thema absolut ausdiskutiert. Er sagt zwar er versteht mich aber 2 stunden später kommt er an " ach schatz ich will doch aber noch" was kann ich tun?

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 12:59


Antwort auf diesen Beitrag

Aber er akzeptiert deine Meinung wohl noch nicht so ganz. Und "definitiv" bedeutet doch nicht "vielleicht" oder? Mach ihm klar was das 3. Kind, vorallem für dich, an Konsequenzen bedeutet. Und er soll mal ganz klar sagen warum er unbedingt ein 3. Kind will. Diskutiert das mal in Ruhe und dann trefft eine VERBINDLICHE Entscheidung und dann sollte das Thema aber auch vom Tisch sein. So oder so. Grüßle

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

ach schwoba...er will ein baby weil die so niedlich sind und so süß brabbeln und einen anhimmeln ..und weil er ja gerne noch nen jungen hätte (halt der traum eines (fat)jeden mannes). Eigentlich ist er eine Frau *G* sobald das "baby" aus dem gröbsten raus ist erwacht der kinderwunsch in ihm. ich werd wohl nochmal versuchen mit ihm zu reden und hoffen, dass das thema dann endlich mal vom tisch ist (denke seit 6 monaten immer wieder..."juhuuu jetzt lässt er endlich davon ab" und dann fängt er wieder an. vielen dank für deine antwort

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 16:47