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Habe eien frage an die papas , die mehr ahnung vom computer haben , als ich :-(

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hallo ! habe seit vorgestern das problem mit dem outlook express . ich kann e-mails empfangen , aber keine senden . es kommt dann immer die fehlermeldung Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Mailto.t-online.de', Server: 'POP.t-online.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E kann mir bitte jemand helfen ? wenn möglich bitte einfach und idiotensicher erklären , ich bin leider nicht so bewandert mit diesen dingen . :-( danke und lg simone


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Geh mal auf www.t-online.de da lockst du dich dann mit deinen Kundendaten (die du von T-online zugeschickt bekommen hast damit du ins I-net kommst) Wenn du eingelockt bist kanst du auf Service gehen von A - Z , du gehst dann auf "E" einrichtung von Outlook Express und da findest du was zu der Fehlermeldung. Hoffe ich konnte ein wenig helfen ?


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aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. versuchs mal hiermit: im outlook auf "Extras" dann auf "Konten" auswählen, dann rechts (von dir aus) auf "Hinzufügen"..."EMail". deinen namen eingeben, deine e-mail-addy eingeben...weiter wenn ich richtig gelesen habe, hast du deine e-mail-addy bei t-online oder? dann gibst du bei posteingangsserver: pop.t-online.de ein (falls es so schon drin ist, was ich annehme, dann bitte drin lassen!). bei postausgangsserver gibst du bitte: asmtp.t-online.de ein. ich denke es liegt am postausgangsserver, kanns aber nicht versprechen. mal schauen, ob es dann funktioniert. ich hab' dir oeben mal meine e-mail-addy hinterlegt, falls es nicht geht, kannst mich gerne mal anmailen. lg sylvie


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ich danke euch beiden . leider hat alles nichts gebracht . ich habe sogar bei t-online angerufen und bin mit einem mitarbeiter zusammen durch das ganze programm . alles ohne erfolg ! :-( werde nun outlook express komplett neu instalieren . lg simone


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Hi, da waren ja fast schon richtige Antworten dabei. Aber es ist ganz anders: Im Outlook auf Extras - Konten - Doppelklick auf das Emailkonto - es macht sich dann ein Fenster auf - dann auf den Reiter Server - UND !!! unten ein Häckchen in das Feld "Server erfordert Authentifizierung" machen. Mit OK alles beenden und das Konto läuft wieder.... wetten??? Gruß Papa30


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Das Problem liegt aber noch bei den Providern, habe ich mir jetzt sagen lassen und wird wohl auch noch etwas dauern... LG, W