Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Guten Morgen Welt

Thema: Guten Morgen Welt

Bei uns ist es matschig ohne Ende. Gestern habe ich leider vie Matschhose vergessen :-( Pech für mich. Nun habe ich eine Hose und Socken mehr zu waschen. Die Windpocken sind fast verschwunden. Ging ziemlich schnell. Ich hatte mir das länger vorgestellt. Übrigens Papa Fipsi, ich war etwas spät mit dem Bild, bin ich trotzdem mit dabei? *liebblinzel* Grüße Trischa

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 08:49


Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Trischa! Nein Du bist nicht zu spät! Alles angekommen. Du siehst aber süss auf dem Bild aus*gg*! Schöne Grüsse Uwe

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 08:55


Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 09:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen! Wünsche auch einen schönen guten Morgen. Der Schnee hat sich auch wieder verflüchtigt, aber wir können zumindest nicht mehr behaupten, dass es diesen Winter keinen Schnee gegeben hätte. Nur die Kinder hatten so überhaupt nix davon. Wohl denen, die in Kauf genommen haben zu spät zur Schule zu kommen und sich eine ordentliche Schneeballschlacht geliefert haben. Denn nach der Schule war nix mehr da. Aber Kopf hoch...der Winter ist noch lang. Ich sage mal, dass wir Anfang Mai ordentlich eingeschneit sein werden. Gruß Dragonia

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 09:26