Papa-Forum

Forum Papa-Forum

grüner Stuhl

Thema: grüner Stuhl

Hallo Männers und neugierige Mama's! Hab n kleines Problemchen: Doc Busse ist grad nicht online und meine Beste macht sich totale Sorgen um unsere Tochter (6 Wochen). Sie kann nicht Stillen und seit ca. 1 Woche ist der Stuhl unserer Tochter mit Stufe 1 Milch, die sie aber schon länger bekommt, total grün (spinatfarben). Durchfall ist es nicht. Ansonsten scheint ihr es auch sonst gut zu gehen (alles easy). Die Kinderärztin hat ihr das wohl auch nicht recht erklärt. Totale Frustration. Habt ihr das schon (oder auch) erlebt? Kann das jemand erklären? Seit so nett und fragt vielleicht mal die Mama?

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 03:55


Antwort auf diesen Beitrag

OK, Leute, ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs gefunden mit der Suchfunktion beim Forum von Doc Busse. Ignoriert es einfach oder schreibt vielleicht Eure Erfahrungen. Nun was solls, ich hoffe ihr könnt mir nachsehen. Schaut mal auf die Uhrzeit. Da nbin ich nun auch nicht mehr so fit. Trotzdem Danke und bis die Tage! LG aus Thüringen

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 04:04


Antwort auf diesen Beitrag

da ich auch aus Thüringen bin, habe ich logisch nachsicht, aber wie geht es den der Kleinen nun, alles in Ordnung??? LG Manu

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 17:17