Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Griff ins Klo - Fehlkauf

Thema: Griff ins Klo - Fehlkauf

Nunja in den letzten Tagen haben wir wieder mal gesehen wie man umsonst Geld loswird. Wir haben uns nun endlich einen "Topp" für den Windelkönig gekauft. Im KIGA bleibt er ja schön sitzen und wenn ich den Kleinen zur abendlichen Dusche bring läuft auf dem Weg zur Wanne immer ne Menge aus. Für diesen Moment eben der Topf. Aber es bringt unheimlich wenig. Keine Sekunde bleibt er sitzen. WIESO im KIGA? Hier rennt er lieber rum und pinkelt auf den Badvorleger - PFUI Robin, AUS *mitderNaseindiePissedrück* - NEE nur Spaß. Tja und Fehlkauf Nummer 2 war ein süsser kleiner Stuhl aus Holz (Baujahr DDR) für 4 €. War gedacht für den Flur zum Anziehen. Nun nutzt Robin ihn als tragbare Kletterhilfe. Das Ding ist leicht, kann man vor sich her tragen und gut platziert ideal um an alle verbotenen Dinge zu kommen. grrrrr LG Oliver

Mitglied inaktiv - 12.09.2007, 19:32


Antwort auf diesen Beitrag

...im KiGa ist es der Herdentrieb, zu Hause stell ihn hin(den Topp) und gib ihn Zeit, das wird... LG Manu

Mitglied inaktiv - 12.09.2007, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

Vieleicht, weil er im KIga alleine draufklettern kann. Zuhause sind die Toiletten ja meißtens höher. Bei meinen habe ich einen Sitz gekauft, an dem 2 Stufen dran sind. Der lies sich leicht von den Kids aufklappen und sie konnten alleine auf Klo, ohne meine Hilfe. Hat beiden Spaß gemacht und bestens geholfen !!! LG NIC

Mitglied inaktiv - 12.09.2007, 20:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rademenes, ich hab' nicht geglaubt, dass meiner auch nur eine Sekunde auf dem Topf sitzen bleibt, aber er macht's. Ich muss mich nur aufs Klo setzen und Pinkeln und ihn nebenan auf den Topf setzen, und er bleibt immerhin länger sitzen als ich brauche. Er versteht, um was es geht, auch wenn noch nix kommt bisher. Da ist wohl (vermutlich?) deine Frau gefragt. Vielleicht doch nicht der totale Fehlgriff??? Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 13.09.2007, 00:52