Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Fussball Fan?

Thema: Fussball Fan?

Hi, ich bin Papa von einer ganz süßen Maus. Sie heißt Sofia und liebt Fussball. Wir spielen fast jeden Tag Fussball. Und gehen immer ins Stadion. Unser Lieblingsverein ist der VFB Stuttgart. Habt ihr auch Söhne oder Töchter mit denen ihr Fussball spielt? Und wie alt sind sie? Und habt auch ihr einen Lieblingsverein? Danke Martin

Mitglied inaktiv - 25.09.2004, 18:15


Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist fast 13 Wochen und auch VFB Fan °-) Da hatten wir heut mittag wieder ein Fest gegen Leverkusen. Bisher ist meiner nur theoretischer Experte, aber in 1-2 Jahren müssen sich Kakao und Kuranyi warm anziehen. Grüßle

Mitglied inaktiv - 25.09.2004, 19:17


Antwort auf diesen Beitrag

aber bildet Euch doch selber ein Urteil, mit wem ihr es hier zu tun habt !! Was fuer ein Vater, der seine anderen 4kids gar nicht erwaehnt bzw. verleugnet *pfui* !!!!! http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=10213&forum=174 und damit ihr auch dahinter kommt, wer "5kids" eigentlich ist.... http://www.rund-ums-baby.de/mehrlinge/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=18469&forum=103 Liebe Gruesse an die RICHTIGEN Papa's !!!!! Diana =0b

Mitglied inaktiv - 26.09.2004, 11:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Schwoba-Papa, meine Kleine hat gestern das Bild von Kevin Kuranyi in der Sonntagszeitung (Werbung von Ensinger) angehimmelt. Sie wird doch hoffentlich kein VFB-Fan werden :) Gruß, Patrick

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 15:27


Antwort auf diesen Beitrag

Meiner wird sicherlich Fussballfan.Hoffentlich nicht von Bayern. Er wird ja ziemlich von mir vorbelastet. Bin nämlich einer von den Schwarzen Pfeiffen.

Mitglied inaktiv - 26.09.2004, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

Lasst euch ja nicht beeinflussen von den Frauen. Ich bin wirklich Papa. Aber meine Frau ist hier auch im Forum. Und Simone hat nicht alles hier geschrieben. Und wir wollen euch sicherlich auch nicht verarschen. Martin

Mitglied inaktiv - 26.09.2004, 18:11


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.09.2004, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

Weil die einfach kein Fussball mögen. Und außerdem unterschlage ich sie nicht,ok? Martin

Mitglied inaktiv - 26.09.2004, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.09.2004, 21:26


Antwort auf diesen Beitrag

Was ist den das?

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 20:23