Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Fußball...bitte helft mir

Thema: Fußball...bitte helft mir

Huhu ihr lieben papas, könnt ihr mir helfen? ;-) Mein schatz hat doch bald geburtstag und ich würd ihm gern zwei Tickets fürs stadion schenken. Nun hab ich aber ein Problem...ich weiß net wo ich das machen soll. Ich war heute bei einer Ticket verkaufsstelle und die haben nur die Termine bis ende Dezember (sprich es wäre nur noch ein Spiel) Menno was mach ich nur??? Grüßle, Tigerle

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

- den Geschäftsstellen des Vereins - Online-Ticketverkaufsstellen wie easy-ticket etc. Manche Spiele sind aber schon lange im voraus ausverkauft ! Für welchen Verein und für welche Zeit möchtest Du Karten ? Grüßle

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 15:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hi schwoba papa ;-) also das letzte spiel was angeblich noch ist, ist Stuttagrt- Hannover. Da er ja Frankfurt fan ist bringt mir das ja nix. Am liebsten wäre mir Frankfurt- Stuttgart. Hab mir auch schon überlegt, dass ich ihm Karten für Bayern (neue Stadion) kaufe da dieses ja voll cool sein soll. Da wäre dann das beste Frankfurt gegen Bayern- München

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 16:50


Antwort auf diesen Beitrag

also am 26.11 spielt Frankfurt daheim gegen den VFB, am 03.12 auswärts gegen Kaiserslautern, am 10.12 zuhause gegen Dortmund und am 17.12 auswärts gegen Gladbach ! Frankfurt spielt leider nicht mehr in dieser Saison in der Arroganz-Arena ! Frankfurt empfängt Bayern am 25.02. ! Eintracht Frankfurt e.V. Gustav-Behringer-Str. 10 60386 Frankfurt Geschäftsstelle: Tel: 069 - 420970 - 28 Fax: 069 - 420970 - 43 http://www.eintracht.de http://www.eintracht.de/tickets/ Viel Glück ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 17:18


Antwort auf diesen Beitrag

...du bist echt klasse!!!!!!!! Ich danke dir!!!! *freuuuuuu* Wann kommt den der neue spielplan raus?

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

Der steht schon lange fest ! Eine Bundesliga-Saison geht immer von August bis Mai des Folgejahres. Da es 18 Mannschaften gibt und jede gegen jede mal Zuhause und mal Auswärts spielt gibt es : 34 Spieltage. Somit also 17 Spieltage in der Hinrunde (von August bis Dezember), dann Winterpause und dann 17 Spieltage Rückrunde (von Ende Januar bis Mai) ! Noch Fragen :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 10:10


Antwort auf diesen Beitrag

sag mal woher kommst du denn (schwarzwald)? Würdest du (wenn dir deine Frau jetzt sowas schenken würde...) nur wegen einem Spiel zwei stunden fahren? Wir kommen vo landkreis FDS, wenn ich ihm ein spiel in Bayern schenken würde, wäre er halt scho lang unterwegs

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 13:12


Antwort auf diesen Beitrag

zwischen S und Ulm ! Ich würde schon fahren, die Arroganz-Arena soll schon ein Fußball-Herz höher schlagen lassen können ! Mit ein paar Kumpels wärs aber schöner ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

Klar, ich will ja zwei karten bestellen ;-)

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 19:09