Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Frage wegen Aktivitäten bei so einem sauwetter

Thema: Frage wegen Aktivitäten bei so einem sauwetter

Hallo Mitvatis und mamis. Ich bin Papa von zwei Söhnen (4J und 2J.) und weis einfach nicht mehr, was ich mit den beiden bei so einem Sauwetter machen soll. Wir können es uns nicht leisten, jedes WE ins Hallenbad oder sonstwo hinzufahren. Das Rumgehocke und Kaffegeklatsche bei der lieben Verwandschaft hab ich auch schon satt (haben die Kinder auch wenig davon). Ich bin auch kein Freund von Basteleien oder Malereien. Was macht Ihr so bei solch einem Wetter?

Mitglied inaktiv - 06.11.2005, 11:52


Antwort auf diesen Beitrag

Naja, aber gerade Basteln und Malen ist doch eine gute Beschäftigung für Deine Kids. Baut ein Puppentheater --> 3 große Spanplatten mit Schanieren, Fenster ins Mittelteil und `ne Gardine davor und die Kids können es bemalen. Oder baut einen Drachen u. lasst Ihn steigen, wenns Wetter besser ist. Lasst einpaar Seifenblasen steigen, Macht einpaar Spiele (Verstecke, "Ich sehe was, was Du nicht siehst" oder jeder von Euch gibt seine Hausschuhe her. Diese kommen unter eine Decke u. werden dann blind gezogen. Der jenige, dem der Schuh gehört, muß dann eine vorher festgelegte Aufgabe erledigen - Lied singen, mit Papi Armdrücken o.ä.) Oder kaspert einfach `n bißchen rum... das geht mit Papis sowieso am Besten ;-)) L. Gr. Sanni

Mitglied inaktiv - 06.11.2005, 15:53


Antwort auf diesen Beitrag

...davon sind meine 2 Jungs ( 11J u. 6J. ) total begeistert. Ist Kids von ca. 2-13 Jahren geeignet. Meine Jungs würden bei diesem Herbstwetter am liebsten jedes WoE. hinfahren . Viel Spass Iris mit Kids

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 07:49