Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Frage hab zu Playstation

Thema: Frage hab zu Playstation

Hallo ihr Männer! Ihr wißt da bestimmt besser drüber bescheid. Ich habe hier eine gebrauchte Playstation 2 stehen (alles top und gut in Schuss). Will diese jetzt mit 2 Controllern und Singstar (+ 4 Spiele) verkaufen bzw. bei xbay versteigern. Für wie viel kann ich die anbieten? Was meint ihr? Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen.

Mitglied inaktiv - 13.09.2007, 10:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Aimeee Also um bei x-bay Gebühren zu sparen ist es am Besten für 1 Euro einzustellen. Die meisten PS2 mit Zubehör gehen so für ca. 60 - 80 Euro am Ende raus. Am besten noch einen guten Freund haben und ihn bitten bei zu geringem Betrag "mitzusteigern". Das hilft dem ganzen Betrag nach oben. Das ist nicht ganz entsprechend den Regeln aber ein bissle schummeln tut jeder. Gruß Mat P.S.: Kannst ja auch neben der Auktion einen Sofort-Kauf Preis anbieten.

Mitglied inaktiv - 15.09.2007, 19:00