Papa-Forum

Forum Papa-Forum

frage an die papas...

Thema: frage an die papas...

es kommt ja bald weihnachten und meine frage ist, ob ihr euch über ein professionell fotographiertes aktbild (schön und kein bisschen ordinär oder ähnliches) eurer freundin/frau zusammen mit eurem baby freuen würdet... wer´s kennt, so im anne geddes-style nur ohne kitschige häubchen, flügel oder sonstiges... was meint ihr, wär das was???

Mitglied inaktiv - 11.11.2005, 08:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich grundsätzlich über alles was von Herzen kommt. Wobei ein Aktbild was erotisches ist und mit Baby in diesem Zusammenhang es etwas komisch kommt ! Somit würde ich vermeiden das es zu erotisch ist, vielleicht verdeckt ja das Baby die erotischen Stellen ! Und dann kann er es auch stolz herumzeigen. Grüßle

Mitglied inaktiv - 11.11.2005, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

nicht auf zu viel zeigen, sondern eher auf liebevolles bild mit baby und etwas mehr haut als gewöhnlich :)

Mitglied inaktiv - 11.11.2005, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

... ein Aktfoto mit Frau UND Freundin zusammen drauf recht reizvoll, würde dann aber aufs baby verzichten nd davon ein eigenens Foto haben wollen... :o))) Schönes WE

Mitglied inaktiv - 11.11.2005, 13:24


Antwort auf diesen Beitrag

warum kann ich mir das nur so gut vorstellen *g* sag mal, habe ich nicht auch noch ein Aktfoto von dir rumliegen?

Mitglied inaktiv - 11.11.2005, 16:33