Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Es steht fest :-)

Thema: Es steht fest :-)

Ich reihe mich nun auch offiziell wieder hier ein. Meine Frau war gestern zum Frauenarzt und man sieht schon nen Krümel von 1 cm :-) Viele Grüße vom überglücklichen, stolzen bald zweifachen Papa René

Mitglied inaktiv - 13.09.2007, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!! Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft mit anschließender Traumgeburt ;0) LG NIc

Mitglied inaktiv - 13.09.2007, 14:27


Antwort auf diesen Beitrag

Und was ist mit der Lokalrunde? Wird ja auch nicht zu teuer für dich ;-) LG Oliver

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 18:40


Antwort auf diesen Beitrag

Nadie schmeiß ich doch glatt ;-) Gruß René

Mitglied inaktiv - 15.09.2007, 08:13


Antwort auf diesen Beitrag

Na supi, bin vor 6 Wochen zum zweiten Mal Papa geworden. Beides Mädels aber das ist egal. Na dann: ne (vor-)freudige Zeit. LG aus Thüringen

Mitglied inaktiv - 18.09.2007, 03:37


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Wünsche Gestern habe ich schon das erste Bild bekommen :-). Ich bin total happy. Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann, Prost auf den kleinen Krümel. Liebe Grüsse aus Leipzig Jörg

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 13:37