Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Einen wunderschönen guten Morgen

Thema: Einen wunderschönen guten Morgen

und eine schöne Woche. Gruß René

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 10:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, und mittlerweile guten Tag. Dir auch ne schöne Woche. Angenehmes WE gehabt ? Gruß, Patrick

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

Klar, am Samstag haben wir an unserem Anbau weitergebaut und am Sonntag haben wir nen ruhigen gemacht. Und du? Wann geht die Jagt weiter?, hihi Gruß René

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, am Samtag waren wirt bei einer Aktion für die leukämiekranke Angela gewesen. Eine Mandantin von mir ist Gastwirtin und hat am Samstag für "umme" geackert. Als wir gegangen sind, waren immerhin schon 1600 Euro zusammen. Gestern war Ausstellung bei einem Autohaus (auch Mandant:)) mit Clown, Hüpfburg und Kinderschminken. Die Kleine hat es gefreut. Bzgl. Jagd. Weiß nicht. Wenn es sich ergibt und Mann es mitbekommt :) VG Patrick

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 16:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Patrick, na das ist doch super, dass so viel zusammen gekommen ist. Ich habe die ganze Diskussion letzte Woche mitverfolgt. Ich hab mich auch schon letztes JAhr typisieren lassen. Ich sag da immer "Wenn ich betroffen wäre, wäre ich auch froh wenn jemand helfen kann". Gruß René

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 16:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wollen mal hoffen, dass alles gut geht. Wie heißt ein Kölner Grundgesetz: Es iss noch immer alles jut jejange (oder so, bin kein Kölner:)). Ich selbst bin seit 10 Jahren typisiert. Bis denne, Patrick

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 16:46


Antwort auf diesen Beitrag

Na ich drücke auf jeden fall die daumen... René www,skorwi.de

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 17:02