Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Eine Frage an die Männer

Thema: Eine Frage an die Männer

Und wer nicht will, muss nicht antworten. Outet euch doch bitte mal, es geht darum, ob ihr im Stehen oder Sitzen pinkelt.....Habe in einem anderen Forum eine Diskussion entfacht...Scheinbar geht es gegen die Emanzipation der Frau, wenn Männer im Stehen pinkeln. (siehe Link unten) Wie ist es bei den meisten? Ich selbst habe nur EINEN Mann vorzuweisen, ordentlicher Stehpinkler und Kloputzer.... Sorry wegen der Sinnlosigkeit der Frage und liebe Grüße von Sina http://www.rund-ums-baby.de/foren/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=5479&forum=203

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 10:54


Antwort auf diesen Beitrag

Schwoba-Papa steht beim Pinkeln, obwohl er Schwoba-Mama versprochen hat zu sitzen. Er vergißt es halt immer (weil er so alt und vergesslich ist). :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 11:36


Antwort auf diesen Beitrag

Der konnte das schon. Aber ich hatte mal einen spritz-steh-Pinkler als Untermieter...*kotz*

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Super Frage!!! Das hat meinen Mann und mich auch einige Diskussionen gekostet, aber nachdem ich mich geweigert hatte, das Klo und Umgebung von seinen Pipi-Spritzern zu reinigen und er es dann immer machen musste (womit er ein echtes Problem hatte *grins*), hat er sich ziemlich schnell angewöhnt, dass er sich setzt. Klappt seitdem hervorragend. Unserem Sohn hat er das übrigens auch gleich so "beigebracht" und erklärt, warum das hygienischer ist. Finde ich prima. Gruß, Vera

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat ohne das ich etwas sagen musste, seit wir uns kennen, zu Hause nur im Sitzen gepieselt. Hätt dem auch ein paar takte erzählt!Vonwegen ich und wegmachen. Ne, wern daneben pinkelt, der kanns auch SELBER wieder wegmachen (oder sich zusammenreissen, das nichts daneben geht. In öffentlichen Klos nur im Stehen, was ich richtig finde! Ich finds ne riesengrosse Schweinerei, wenn man nicht richtig in die Schüssel zielen kann (oder will!). GGLG Katrin

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 12:35


Antwort auf diesen Beitrag

für unsere Gattung. Wie ihr wisst befinden sich in unserem Urinierorgan wesentliche Bestandteile unseres Gehirns. Daher wollen wir nicht das unser wichtiger "Freund" so anstandslos in die Schüssel gedrückt wird. Er braucht Luft zum Atmen (wichtig wieder für´s Gehirn) und dabei unsere führende Hand. Auch die Zwiesprache, oft auch animierend, darf nicht vergessen werden. Nur so kann die "Freundschaft" dauerhaft erhalten werden und darüber freut sich Frauchen ja wohl auch. Grüßle

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

D/eine Frau freut sich aber bestimmt auch über ein sauberes Klo *gg* GGLG Katrin

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

Was für eine Erklärung!!!! Ich hab mich halb tot gelacht, allerdings hab ich dieses Problem auch nicht: ich hab eine Tochter und bin alleinerziehend. LG Maya

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 14:22


Antwort auf diesen Beitrag

pruuuuuuuuuuuuuuuuust jaja, erst reicht ihr eurem Freund die Hand, dann schüttelt ihr ihn durch. Nur so ist das Revier richtig markiert!

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

beides, und ich finde, dass Mann das auch können muss ;o) Eine Frau kann natürlich nicht nachvollziehen, wie unangenehme es für einen Mann ist, wenn er beim Sitzen mit seinem... im Wasser baumelt *lol* Spass bei Seite: Ich bringe meinem Sohn auch bei im Stehen zu pinkeln, weil ich denke, dass es für ihn wichtig zu können ist... für alle Notfälle und so.... Wenn es im Klo dann zu Sauereien kommt, dann muss Mann das auch wegmachen. Und wer einmal einen Blick in ein reinens Weiberklo werfen durfte weiss auch, dass das nichts mit stehen oder sitzen zu tun hat... BASTA! Also Männer, wenns euch lieber ist, dann steht euren Mann!

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

... mit dem Forum der Stehpipifrauen.....?

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure zahlreichen Antworten!!! Ja, tatsächlich sollten einige Männer sich mal die öffentlichen vollgepinkelten Damentoiletten geben. Und das nicht nur bei McDoof, sondern auch an der Uni oder in diversens Kneipen. Wir können also auch ganz schön Sauerei machen;-) Habt ihr übrigens schon mal einen Mann gesehen, der im Stehen pieschert, aber in die Knie geht, um genauer zu zielen und nichts zu verspritzen! So bleibt Pipimann doch verschont. Was haltet ihr von dem Vorschlag???? *lol* Sina

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 17:43


Antwort auf diesen Beitrag

Na das artet doch schon in Stress aus. Könnte ja glatt ein Ersatz für die alltägliche Morgengymnastik sein, hihi Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 17:53


Antwort auf diesen Beitrag

gibt es Dilletanten! Der Künstler trifft ins Loch, der Stümper auf die Kanten. Mein Göttergatte machts mal so mal so, aber´s Klo ist immer sauber ;-)

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

... ausserdem müsste man dann so grosse Oberschenkel haben, dass man noch über den Rand kommt... ob das wirklich die Lösung ist?

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 09:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sina Ich oute mich mit stolz JA ich bin ein sitzpinkler ich kann einfach männer nicht verstehen die sagen ein man der sich zum pinkeln hinsetzt ist kein mann mehr ÄHHHH Hallo Ich breche mir doch deswegen keinen Zacken aus der Männlichen Krone nur weil ich im sitzen pinkel Ein mann bleibt ein mann auch wenn er im sitzen pinkelt Gruss Futzi999

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 20:44