Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Eindrücke eines Fast-Viermonats-Papas

Thema: Eindrücke eines Fast-Viermonats-Papas

Hallo zusammen, möchte mich erst mal entschuldigen für meine lange Abwesenheit. Seit meinem letzten Posting sind ja nun schon lange Wochen ins Land gezogen... Zwischenstand: Marie-Anouk ist heute genau 111 Tage alt und - wie kann's auch anders sein - das süsseste kleine Mädchen ever. Ich hätte nie gedacht, dass es so schön sein kann, geschafft nach Hause zu kommen, und dann noch 'ne Spät- oder gar Nachtschicht einzulegen, um mit Püppi zu spielen, sie zu trösten oder einfach nur Fläschen zu geben. Mal ehrlich - wir haben uns ganz bewusst entschieden, jetzt Eltern zu sein, aber auf so viel Spass waren wir bei aller Anstrengung, die das Elternsein mit sich bringt, nicht vorbereitet. Unser Mäuschen lernt jeden Tag was neues dazu. Wann immer ich in ihr liebes, süsses, kleines Gesicht schaue, könnte ich mich ärgern, auch mal wegsehen zu müssen... Sie schaut so klug in die Welt, dass ich manchmal denke, sie versteht mehr davon, als alle anderen zusammen. Vielleicht meint Herbie ja sie mit seinem "Kinder an die Macht"... Eben hat sie mich, nachdem sie in Mamis Tuch erwacht ist, ganz gross angeschaut - 'Papi, ich hab' dich lieb' haben ihre Augen gesagt... ... Inzwischen sind 20 Minuten vergangen. Habe den Schatz eben gefüttert - sie hat echt noch 'nen Nachschlag gewollt - und gebauert, wie 'ne Große. ;o))) Jedes ihrer Geräusche, jedes Glucksen, Brabbeln, Brüllen, Lachen, jeder Pups, jede volle Windel - alles ein Gottesgeschenk. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Ich danke Dir Christiane - Danke für dieses Geschenk - Du bist die Beste. Ich liebe Dich und unsere Keine über alles. Matts

Mitglied inaktiv - 09.11.2005, 21:54


Antwort auf diesen Beitrag

:o) achos so liebenswert und süss! und jedes Trotzen wirst DU GANZ BESTIMMT auch geniesen und Ihr deine Hilfe anbieten, und Ihr die Grenzen zeigen mit viel Liebe und Geduld! Grenzen und Regeln die jedes sucht! LG silvia

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 22:07


Antwort auf diesen Beitrag

da sind mir glatt paar tränchen die wange runtergekullert .... ich wünsch euch viel glück und spaß mit eurer maus lg anja

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 18:24