Papa-Forum

Forum Papa-Forum

dringend

Thema: dringend

Hallo! Ich hab ne echt wichtige Frage an Euch! Ich (18) bin schwanger und mein Freund ist erst vor kurzem 17 geworden ... es war ein Wunschkind und er freut sich auch total darüber dass es geklappt hat ..... Aber die gedanken die in Plagen sind ... wie soll er es seinen Eltern beibringen ... habt ihr da villeicht irgendwelche vorschläge ???? Danke shcon im Vorraus LG ELke

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 16:37


Antwort auf diesen Beitrag

Warten bis das erste US und dann ein schöner Blumenstrauss für die Mutter und das Bild zwischen die Blumen.

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 19:07


Antwort auf diesen Beitrag

Wichtig ist Ihr beide seid Euch einig. Dann müsst ihr unbedingt Euer Baby personifizieren. Für eine Mutter ist es noch sehr befremdlich wenn ihr 17jähriger Sohn Papa wird. Die Idee mit dem Ultraschallbild find ich klasse. So sehen sie ihr Enkelkind und können es in ihr Herz schließen. Diese Liebe wird den Ärger verdrängen. Dauert vielleicht etwas, wird aber werden. Aber trotzdem an Euch beide, es wird nicht leicht. Grüßle

Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 22:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo =) danke für Eure Iddee ... aber dass Hauptproblem ist nicht die Mutter sondern der vater ... er hat schon dauernd träume dass sein vater in umbringen wird wenn er es ihm sagt usw usw und dass find ich schon schlimm lg Elke

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 10:23