Papa-Forum

Forum Papa-Forum

DFB Pokal

Thema: DFB Pokal

Hallo Männers, morgen und übermorgen ist DFB Pokal, und ich fahre mit drei Freunden zum spiel BVB - Bremen. Papa Abend, mal ohne Kinder und ohne Frauen. Freuen uns riesig drauf.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 09:45


Antwort auf diesen Beitrag

aber grün vor Neid (und weil SVW-Fan sowieso immer grün). Habe beide am 19. in der LTU-Arena spielen sehen und was soll ich sagen, Dortmund hat super gespielt. Mach mir zwar ein wenig Sorgen deswegen, aber Hoffnung stirbt zuletzt... LG, alex (im Wegschlendern "Über Dortmund fahrn wir nach Berlin, über Dortmund fahren wir nach Berlin" singend *ggg*)

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 10:33


Antwort auf diesen Beitrag

Wie ihr nach Berlin fahrt, ist eigentlich egal, gibt bestimmt Sonderzüge für die Fans von allen Mannschaften, um das DFB Pokalfinale 2008 BVB - FCB anzugucken. Bremen wird gegen Dortmund verlieren, ich hoffe, nach nem spannenden Spiel, gerne Verlängerung.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 12:51


Antwort auf diesen Beitrag

Die Leverkusener haben es ihnen ja sehr sehr leicht gemacht. Die waren nicht wirklich auf dem Platz. Und das Endspiel haben sie gegen MEINE Fortuna verloren, weil Wörns (mal wieder) den genialen Fehlpass geschlagen hat. Nichts desto trotz: Regionaliga schlägt zweimal BuLi !!!!! Und am Samstag haben wir Borussia Mönchengladbach auch mit 3 : 1 nach Hause geschickt. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 17:19


Antwort auf diesen Beitrag

Das Endspiel war bis zu dem blöden Fehler von wiedermalwörns absolut ausgeglichen und Fortuna hat eh auf hohem Niveau gespielt. Das befreite "Wir haben ja nix zu verlieren" hat den Spielen sehr gut getan. Trotzdem waren auf BVB-Seite schöne Spielzüge, Spritzigkeit und gute Raumaufteilung zu sehen, die ich bei Bremen leider vermisst hab *grummel* Aber leider leider ist ja für Fortuna Fans immer wichtig, was in der Saison passiert. Was nutzt dir dein 2 Bundesligisten geschlagen und Samstag Mönchengladbach weggeputzt, wenns in der Saison wieder gurkig wird? Wünsche der Fortuna trotzdem alles Gute, ist ja sonst schade um das schöne Stadion, das nur zweckentfremdet wird... LG, alex

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 08:44


Antwort auf diesen Beitrag

da hast Du nicht ganz Unrecht. Leider sind wir Fans auf solche Highlights angewiesen, um nicht ganz den Glauben an Fortuna zu verlieren *g* Aber eines Tages ........ und ich kann dann sagen, ich war dabei Ich wünsche Werder viel Glück heute abend. Auch wenn ich jetzt von meiner BVB-Familie Haue kriege *g*

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 08:59


Antwort auf diesen Beitrag

Heja BVB Heja BVB, wir fahren nach Berlin, egal, wer jetzt noch kommt. Gerne Stuttgart. S04 ist gott sei dank auch noch raus.

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 07:53