Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Bundesligatippspiel, hat jemand Interesse?

Thema: Bundesligatippspiel, hat jemand Interesse?

Hallo im Bekanntenkreis haben wir ein Tippspiel, bei dem man online eine Tipprunde gründen und auch online seine Tipps abgeben kann. Da ja hier immer wieder user ihren Fussballsachverstand demonstrieren, hab ich mir überlegt, ob nicht einige von euch Lust auf eine völlig kostenlose und unverbindliche Tipprunde haben. Ich hab vorsichtshalber mal eine Tipprunde eröffnet, ihr erreicht sie unter folgendem link: http://www.kicktipp.de/rubler/ Wie gesagt, das Ganze ist ein Spaß, kostenlos und unverbindlich und ich habe keinerlei Vorteile daraus ausser natürlich den Tippspaß und ziemlich wahrscheinlich den Siegesruhm ;o) Bin gespannt, ob wir eine nette Truppe zusammen bekommen. LG, alex (völlig verwirrt muss ich mir jetzt mal den vorigen thread durchlesen...) P.S. Wir sind schon zu siebt, freuen uns aber über jeden weiteren Teilnehmer. Bitte bei Interesse in der Anmeldung kurz den RUB-nick angeben, damit ich gewärleisten kann dass wir unter uns bleiben

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:16


Antwort auf diesen Beitrag

ein bisschen spät für ein Tippspiel oder?

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

Im Prinzip starten wir alle zur Rückrunde mit null Punkten und es sind noch siebzehn Spieltage, ich denke das kann für eine Auftaktrunde reichen. Die Idee ist mir leider nicht früher gekommen, aber immerhin ist sie mir gekommen. Und dir? Ich habe freundlich gefragt, wer mitmachen will und nicht ob es zu früh, zu spät oder irgendwas ist. Bin aber froh, dass du die Chance genutzt hast, mit Korinthenkackerei deinen Tag zu versüßen... LG, alex

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

ochherje, was ein rumgezicke.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 11:51