Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Bin wieder zu Hause

Thema: Bin wieder zu Hause

Sorry, ich bin ganz fertig. Wenn mein Gehirn jetzt alles verarbeitet hat, kommt der Bericht. Nur ganz Kurz. Er ist eine Sie. Alle an der Nase herumgeführt. Name Cristina Erika Ku 35,5 Grösse 53 cm Gewicht 4040g

Mitglied inaktiv - 13.05.2005, 20:06


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich wirft Dich das andere Geschlecht nicht aus der Bahn! (Grad wo die Seite sich aufbaute, hatte ich so eine Vermutung...) Hauptsache gesund! Und Töchter werden eh immer Papa´s Liebling! (Ich weiß wovon ich spreche!) Also alles Gute auch der Mama!

Mitglied inaktiv - 13.05.2005, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

hallo herzlichen glüchwunsch auch an deine frau. lg

Mitglied inaktiv - 13.05.2005, 20:53


Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch:) erhol dich erst mal und dann berichte später mal ganz ausführlich. das war wohl eine riesenüberraschung, was? ich hoffe, ihr habt jetzt nicht alles in blau gekauft:) alles liebe und eine erholsame nacht

Mitglied inaktiv - 13.05.2005, 20:53


Antwort auf diesen Beitrag

und viel Freude mit der Kleinen LG Nadine mit Chantal

Mitglied inaktiv - 13.05.2005, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

...zur Tochter Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und alles alles Gute in den nächsten Wochen. Bestell Deiner Frau alles Gute von uns... Viele Grüße René Steffi und Niklas

Mitglied inaktiv - 13.05.2005, 22:34


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :o))) Hach ja....da kommt eine super schöne Zeit auf euch zu *schwärm*. Geniest sie, leider is sie so schnell vorbei :o) Alles Liebe, Tina

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 07:38


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir !! LG, Doreen (die noch 29 Tage bis zum ET hat)

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 10:08