Elternforum Papa-Forum

an Papas, die viel arbeiten (falle es die hier gibt)...

an Papas, die viel arbeiten (falle es die hier gibt)...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Papas, mein Mann arbeitet ca. 50 Stunden die Woche und muss/will nun zusätzlich noch über 1,5 Jahre eine Weiterbildung im Umfang von 10 Stunden die Woche machen. Wie vereinbart ihr das mit der Familie? Habt ihr das Gefühl, ihr bekommt von euren Kindern zu wenig mit? Unsere Kinder sind 3 Jahre und 1 Jahr alt. LG Alema


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

50 Stunden die Woche und eine Zusatzausbildung/Weiterbildung? Also für mich wäre das nichts! In den letzten Wochen/Monaten mußten wir auch ca. 45-50 Stunden die Woche arbeiten. Das geht nur ein paar Wochen dann ist mal alle ... Und von dem Kindern bekommt man dann gar nichts mehr mit. Ich kann nur für mich sprechen. Aber wenn das nicht anders geht dann müßt Ihr wohl da durch - ansonsten würde ich das nicht machen!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also, ich bin zwar kein Papa, aber mein Freund arbeitet auch sooo viel, vorallem weil er 3-5 Tage im Außendienst ist, das heißt, er ist nicht zu Hause, sonder in der einen Woche in Österreich, Deutschland, Schweiz oder Belgien... Und wenn er dann am Wochenende zu Hause ist, ist er müde oder er will mit seinen Freunden was unternehmen... Ich kann verstehen, dass du Angst hast mit ihm jetzt noch weniger Zeit verbringen zu können und dass eure Kinder ihren Papa kaum mehr sehen... Ich wünsche dir viel Kraft. lg Patricia


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

unsere beziung hat sehr darunter geliten das ich so vil gearbeited hab, ich glaub schonn das das mit ein grund für die trenung war weil ich auch faßt 50 stunden arbeite und oft spet heimkome.