Papa-Forum

Forum Papa-Forum

An die Leipziger Väter

Thema: An die Leipziger Väter

Hallo, am 21.01.06 findet der 1. Väter-Kinder-Samstag in Leipzig statt. Er ist von 14-17 Uhr in der Könneritzstr. 43 in Leipzig/Schleußig. An diesem Tag wird auch der Winterspielplatz wieder eröffnet. Info Tel.: 0341/9261127 Liebe Grüsse aus Leipzig Jörg

Mitglied inaktiv - 18.01.2006, 14:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jörg, ich wohne ca 30 km von Leipzig entfernt (Nähe WEißenfels) Schade nur dass Niklas heute ne Bindehautentzündung bekommen hat - hätte sonst sicher mal vorbei geschaut! Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rene, ist zwar schade. Das nächste Mal ist es am 11.März. Wir haben nämlich schon mal nachgefragt und es gleich in unseren Terminplaner geschrieben. Vielleicht klappt es dann bei Euch. Schreibs Dir doch mal auf. Gruß aus Leipzig Jörg

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 17:31