Papa-Forum

Forum Papa-Forum

An alle Autohobby bastler ganz dringend

Thema: An alle Autohobby bastler ganz dringend

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, Fahre einen älteren VW Polo er springt im kalten zustand an und fährt super doch sobald er warm ist und ich schalte in ab geht er nicht mahr an dann muß ich warten bis der Motor abgekühlt ist.Dann geht es wieder. Hat vielleicht jemand ne Idee was es sein könnte.Bitte helft mir. Danke schon mal im voraus. Mäusekind

Mitglied inaktiv - 13.09.2007, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, muss eventuell der Luftfilter umgestellt werden (s. Betriebsanleitung)?

Mitglied inaktiv - 13.09.2007, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hatte mal das selbe Problem mit einem 2-er Golf GTI vor ca. 13 Jahren. War glaube ich am Luftmengenmesser gelegen, der einen falschen Wert liefert. Weiß noch, daß es sauteuer war. Aber am Besten in die Werkstatt bringen zum Nachschauen, Ferndiagnose ist immer schwierig. Gruß Mat

Mitglied inaktiv - 15.09.2007, 19:06