Mitglied inaktiv
Hallo, wir möchten für unseren kiga einen baby- und spielzeugbasar organisieren. nun fangen wir bei null an, dahalb wollt ich euch mal fragen was es da alles wichtiges zu beachten gibt. wir haben uns den basar so vorgestellt, dass wir eine standmiete von 5 euro plus einen kuchen von den verkäuferinnen haben möchten. der kuchen wird dann verkauft und gemeinsam mit den standeinnahmen dem kiga zugute kommen. muss man den basar irgendwo anmelden, wegen steuern oä? was gibt´s noch wichtiges zu beachten? wir wollen ne zeitungsanzeige schalten und aushänge machen. bin gespannt auf euere tipps. lg cocaje
wir sind auch dabei! termin ist festgelegt und hoffentlich ist der kiga da frei (im märz). ab mitte januar kommt wöchentlich eine anzeige in der rubrik kindergarten rein, daß ein flohmarkt statt findet (diese anzeigen laufen über den kiga und sind kostenlos)! dann standgebühr (bei uns 4 euro und kuchenspende). wieviel tische gehen überhaupt rein in den kiga zum verkaufen! evtl. tisch des elternbeirates mit klamottenspenden u. spielzeugspenden! flyer entworfen, die in kigas verteilt werden und öffentlichen stätten! mfg mici
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