Elternforum Kigakids

traurig

Anzeige kindersitze von thule
traurig

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Paula ist jetzt 17 Monate alt und läuft leider noch nicht, dachte ich jedenfalls bis heute Abend! Mein Mann hat Sie versorgt, ich hatte Spätdienst, bin um 19 Uhr nach Hause gekommen, da war sie schon im Bett! Er erzählte, dass die Kindergärtnerin meinte, dass es ja toll sei, dass sie jetzt 2-3 Schritte laufen würde! Ich habe mir immer gewünscht, Ihre ERSTEN Schritte SELBER zu sehen! Jetzt hat Sie sie im Kindergarten gemacht! Ich bin jetzt total traurig, dass ich diesen entscheidenden Abschnitt Ihres Lebens verpasst habe! Ich kann es ja in dem Sinne nicht beeinflussen, aber mir geht es gerade irgendwie komisch?! Baut mich mal auf! Mein Mann versteht das nicht, er meint nur, "typisch Frau"!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

jani war auch mit 11 mon in der krippe kenne dein gefühl nur allzu gut


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Und wie bist Du damit klar gekommen? Was hast Du gemacht/gedacht?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

war auch zuerst traurig.aber was meinst du wie ich mich gefreut habe,als er es mir dann selber gezeigt hat war mit dem sprechen auch so,sie sagte mir immer er fängt so langsam an u zuhause war es eher gebrabbel,aber mittlerweile ist es echt toll kopf hoch


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich versuche es, aber ist trotzdem total komisch! Ich fühle mich, als ob ich richtig etwas in Ihrem Leben verpasst habe!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

lass dich mal drücken ihr werdet doch noch so viele schöne gemeinsame momente haben,glaub mir


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ach man, vielleicht sollte ich erstmal ne Nacht drüber schlafen!?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mir gingst genauso, Lexi hat ihre ersten Schritte mit 11 Monaten im Kiga gemacht. Ich war auch ganz traurig, aber nach 2 tagen wars ok...ist ja absehbar, dass das passieren kann. Das schlimmste war einfach nur, dass es mir im Kiga keiner gesagt hat, erst, als ich sie eine Woche später hingebracht hab und freudestrahlend berichtet hab, dass sie laufen kann. Da hab ich die Antwort bekommen, dass sie das doch schon lange macht. Das hätte ich mir anders gewünscht und es war auch anders ausgemacht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kann Dich gut verstehen...meiner hat die 1. Schritte bei Oma und Opa gemacht ! Er ging da noch nicht in den Kiga und ich war IMMER mit ihm zusammen...außer eben an dem Tag. Da fuhren mein Mann und ich für 2 Tage zu meiner Freundin in die CH, weil sie gerade ihr 1. Baby bekommen hat!!!! Wir wollten Lars die lange Reise für 2 Tage nicht zumuten und so blieb er bei Oma und Opa... Ich war auch sehr traurig, muss ich sagen daher kann ich Dich gut verstehen..... Liebe Grüße Sylvia