Alice777
Hallo!seit einigen Tagen erbricht meine kleine immer nachts .ich würde mich nicht sorgen ,wäre sie nicht tagsüber quietschlebendig,und topfit.habe am Abend das Kakao Flaschi weggelassen,es hilft nichts.sie wird plötzlich munter und erbricht,das Erbrochene ist völlig geruchlos!ich war heute beim Arzt der auch keine Infektion feststellen konnte. Was ist das denn bitte ?Hat irgendjemand damit Erfahrung ? Bitte dringend um Rat!!!!
Wie alt ist denn das Kind, um das es hier geht? Prinzipiell würde ich bei einem Kind im KiGa-Alter sagen - Arztbesuch und Ernährungsgewohnheiten abchecken. (Auch wenn ich mich frage, warum in dem Alter noch irgendeine Flasche gegeben wird, sei es mit Wasser oder Kakao, über den sich natürlich die Zähne ganz besonders freuen.)
Hallo, nächtliches Erbrechen von meist klarer und geruchsloser Flüssigkeit hat meiner gerne mal bei "Verschleimung" also bei Schnupfen oder Bronchitis. Er hat Infektasthma, kommt also öfter vor. Er schluckt wohl Nachts viel Schleim und erbricht diesen dann manchmal. Bei ihm sind dann aber zumindest "normale" Erkältungsanzeichen vorhanden. Ev.
Ich würde mit dem Kinderarzt über eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sprechen.
Wie alt ist das Kind? Flasche? Kakao? Ist das erbrochene Mageni halt oder Schleim, Spucke? A.
Die letzten 10 Beiträge
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen
- Kind klammert bei der Abgabe in die Krippe