monokel78
Hallo Mamies, ich suche Mütter, die sich neben dem Abenteuer Kind noch in das Abenteuer neue Ausbildung/ 2.Bildungsweg gestürzt haben. Es gibt mit Sicherheit verschiedene Umstände, die einen dazu zwingen können. Bei mir waren es der ungeliebte alte Job in Zusammenhang mit den lebenslangen Zeitverträgen, die mich nach 1 Jahr Elternzeit und 1 Jahr Arbeitslosigkeit + Umorientierung dazu gebracht haben eine neue Ausbildung zu machen und mein Kind in einen Ganztages Kindergarten zu geben. Meine Freunde sind glückliche Hausfrauen, die mich zwar bewundern, aber auch nicht immer die geeigneten Gesprächspartner aus Mangel an eigener Erfahrung abgeben. Wenn es euch wie mir geht, dann meldet euch doch bitte. Ich würde mich gerne in einem privaten Chat mit euch austauschen. Eure Mono
Hallo, ich habe (bisher) keine Weiterbildung oder Umorientierung gemacht, denn ich bin sehr zufrieden in meinem Beruf, aber wenn du magst, können wir uns trotzdem austauschen. Hier ein paar Eckdaten von mir: 1979 geboren verheiratet 2 Kinder (5 und 7 Jahre) Teilzeitberuf (Erzieherin) wohnhaft in Niedersachsen Lg seerose
Die letzten 10 Beiträge
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen
- Kind klammert bei der Abgabe in die Krippe