sabs21
Hallo liebe Leute, warum ist das bei vielen so während der Eingewöhnung,das die Kinder (meine ist zweieinhalb) früh zu Haus und auf dem Weg und in der Kita bei der Übergabe weinen und nein nein will nicht in die Kita.Und auf dem Heimweg sind sie fröhlich,erzählen von der Kita,wenn man sie darauf anspricht und wenn man sie fragt,ob wir nächsten Tag wieder in die Kita wollen,wird so gleich bejaht.???
Ich fände es ganz schrecklich, wenn es wirklich "bei vielen" so wäre, daß die Kinder schon zu Hause, immer noch auf dem Weg dahin und bei Abgabe weinen würden. Mir ist da in den Jahren nur ein einziger Fall bekannt. Und da habe ich nicht verstanden, wie die Eltern das jeden, jeden und jeden morgen wieder machen konnten. Das ging bis weit über die Eingewöhnung so weiter.
Die letzten 10 Beiträge
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen
- Kind klammert bei der Abgabe in die Krippe