franzi2008
hallo, meine tochter wünscht sich mit ihren 4 jahren einen Drehstuhl, im Moment benutzt sie ihr pukywutsch dazu zb mit der küche zu spielen oder am kleinen tisch zu vespern, hab nun mal gegoogelt und finde nur die normalen kinderschreibtisch-drehstühle sowas großes und teures sollte es nicht sein, habt ihr eine Idee? lg
Würde ich nicht machen. Wir haben zu Einschulung einen Kinderdrehstuhl gekauft und ihn mittlerweile wieder abgeschafft, weil darauf ein ordentliches Sitzen einfach nicht möglich war. Hausaufgaben muss eure Tochter zwar noch nicht machen, aber trotzdem würde sie darauf vermutlich rumrutschen und turnen. Die Teile haben ja auch Rollen, rutschen weg, drehen sich weg und das Kind knallt am Ende noch mit dem Kopf auf den Tisch - nein, danke! Falls es aber nur ums spielerische Drehen geht, würde ich vielleicht einen "Sit and Spin" überlegen, das ist so ein Sitzkarussell zum Selberdrehen, meine Kinder finden das super.
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen