sonnenblume001
Wir haben für den Winter unser Meerschweine im Käfig in unsere Holzhütte gestellt, damit sie nicht frieren. Meint ihr ich kann den Käfig jetzt wieder in den Garten stellen oder soll ich warten bis es noch wärmer wird? Danke für eure Antworten
noch warten,wir haben hier noch Frost in der Nacht
Ich würde warten...ich mein, je nach dem wo Du wohnst, hier ist noch Bodenfrost
Ich würde noch warten. Ist das ein Zimmerkäfig oder ein Stall?
Wenn sie sowieso in der Holzhütte draussen sind, ist es doch einfach, sie mit dem Käfig in den Garten zu stellen. Tagsüber ist es doch schon ganz annehmlich. Falls dann Bodenfrost angekündigt ist, stellst du sie nachts eben noch mal rein. Aber auch in der Hütte ist es ja nicht wesentlich wärmer, oder?
Warum baut ihr ihnen denn nicht gleich ein Gartengehege mit isoliertem Stall? Dann könnten sie das ganze Jahr über draußen bleiben und ihr müsstet sie nicht jedes Mal hin und her tragen? Generell ist es jetzt noch zu kalt für die kleinen Racker im Freien, in den Nächten kühlt es ja noch ganz schön runter. Und Meerschweinchen können durchaus einen Kälteschock bekommen.
Die letzten 10 Beiträge
- Katze frisst nicht mehr
- Hund und Unhöflichkeit von Menschen
- Katzenmuttis aus dem Odenwald
- Wurmkur und Impfung
- Kontakt zwischen Baby und Katze
- Höschen für Läufigkeit Hund
- Wurmkur über Mindesthaltbarkeitsdatum
- Helft mir mal - Panik, den Hund mal frei laufen zu lassen
- Tierarzthelferin oder Arzthelferin hier?
- was habt ihr, um den Hund zu "beleuchten" bei Gassigängen im Dunkeln