Jersey1988
ist hier jemand der sich mit kaninchen auskennt? hab meins anfang der woche nach draußen in ihr außengehege wieder umquatiert weil es hier schön warm war und auch nachts nicht mehr so kalt wurde. jetzt verliert sie total viel fell, der ganze käfig ist voll, aber sie ist total munter und zutraulicher als sonst. muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?
Normal! Meine schmeißen auch grad alle Fell.
Fellwechsel, vielleicht auch scheinschwanger oder zumindest "rollig", dann wird der Nestbautrieb angeregt und die rupfen so lange, bis der ganze Bauch nackt ist.
Hast Du nur ein Kaninchen ? Ich finde es jetzt noch zu früh und warum hast Du es im Winter denn mit rein genommen ?
ja ich hatte mal zwei, aber die andere hat sie immer blutig gebissen und das ging nachher nicht mehr :( durch unseren umzug ist sie drinne gewesen, weil der garten und ihr reich noch nicht fertig war.
Die letzten 10 Beiträge
- Katze frisst nicht mehr
- Hund und Unhöflichkeit von Menschen
- Katzenmuttis aus dem Odenwald
- Wurmkur und Impfung
- Kontakt zwischen Baby und Katze
- Höschen für Läufigkeit Hund
- Wurmkur über Mindesthaltbarkeitsdatum
- Helft mir mal - Panik, den Hund mal frei laufen zu lassen
- Tierarzthelferin oder Arzthelferin hier?
- was habt ihr, um den Hund zu "beleuchten" bei Gassigängen im Dunkeln