muckmaus
Wir haben 3 Meeris. Zwei davon sind Brüder und ja, der dritte ist auch ein Junge. Die beiden Brüder raufen sich ständig und haben sich auch schon mal gebissen. Andererseits sitzen sie ganz brav nebeneinander und fressen. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich würde das als normal bezeichnen sofern es nicht überhand nimmt. Meine beiden haben auch schon mal schlechte Laune, aber dann ist auch schnell wieder gut...so lange wie sie sich nicht zerfleischen!
war einer der brüder mal bei einem weibchen ??? Dann ist es nämlich aus mit der freundschaft und du musst sie trennen oder einen kastrieren. Wenn nicht immerhin schon mal besser...aber sollte die rangeleien schlimmer werden dann auch bitte einen kastrieren...das ist der hormonüberschuß das geht auf dauer auch nicht gut...dann bitte den schlimmeren der beiden kastrieren... lg silke mit aktuell 5 Meeries und 2 Chinchis
.
Ich glaube, das sind die Chinchillas unter den Meeris, Ninis, Voeglis, Hundis und Katzis. Oder so aehnlich.
Wenn meine kids vom Spieli kommen, machen sie schonmal gerne Hausis bei den Katzis. Schade, dass unser Hamsi nicht mehr lebt, dem haben sie nach nach dem Schlafi Anziehen immer gute Nacht gesagt.
Sind alles junge Tiere (geb. Anfang/Mitte März).
Dann beobachte es weiter wenn es schlimmer wird hilft nur eine kastration, hatten wir leider auch machen müssen aber danach war alles supi :-) Chinchis sind Chinchillas ;-)
Den Hamsi hat das Kiddie zum Geburi bekommen?
Fredda, das heisst nicht "schade", sondern "schadi".
Das heißt nicht Fredda, sondern Freddi, Pami
"Geburi" ist übrigens das schlimmste... Da kräuselt sich alles.
"Geburi" - steht das sowohl fuer einen Kaiserschnitti als auch eine Vaginalschluepfung?
Liebi Gruessi,
Pami
Vaginalpressi
Schweizerdeutsch!
Aber bitte drauf achten, dass vorher der Schleimi abgegangen ist!
Die letzten 10 Beiträge
- Katze frisst nicht mehr
- Hund und Unhöflichkeit von Menschen
- Katzenmuttis aus dem Odenwald
- Wurmkur und Impfung
- Kontakt zwischen Baby und Katze
- Höschen für Läufigkeit Hund
- Wurmkur über Mindesthaltbarkeitsdatum
- Helft mir mal - Panik, den Hund mal frei laufen zu lassen
- Tierarzthelferin oder Arzthelferin hier?
- was habt ihr, um den Hund zu "beleuchten" bei Gassigängen im Dunkeln