Cata
Bild

sei froh, dass die tot ist. Die erste Maus, die unsere Katzen angebracht haben, ist dann munter hier im Haus rumgerannt, die nächsten waren dann fasttot oder halbtot, Vögel haben sie auch schon gebracht und eine Libelle
Glückwunsch!!! Mein jetziger Kater hat in 13 Jahren genau eine Maus gefangen, dafür sehr viele Heuschrecken... Mein Kater davor hat NUR Mäuse gegessen und zur Abwechslung auch mal einen Frosch mitgebracht... Lg Fredda
Colton faengt jeden Tag was. Von Voegeln bleiben nur Knochn und Federn uebrig. Froesche erden aufgefressen. Maeuse, Chipmunks und Maulwuerfe bringt er mir. Wenn jetzt das Kleine auch mitfaengt, dann ist mein Garten bald wuehlmausfrei.
Oerks, arme Maus... Einer meiner Kater ist ein hervorragender Jaeger und kriegt sogar Eichhoernchen. Der bringt sie mir allerdings nicht mehr, sondern laeuft WEIT weg wenn er mich kommen sieht. Ein anderer ist ein jaemmerlicher Jaeger und seine beste Jagdtrophaehe ist ein nacktes Vogelkind, das aus dem Nest gefallen war.
Oh ja, auch unsere Katze bringt lebende Mäuse mit, kann mich erinnern, Tochter hatte Schlafbesuch - die sind dann nachts um 1 Uhr auf Mäusejagd gegangen. Der Kater bringt auch Libellen und Eichhörnchen, das mit den Eichhörnchen gefällt mir überhaupt nicht.
Oh ein schönes Geschenk hat Dir dein Kater mitgebracht, das hat Dich echt gern
meiner fängt nur Fliegen, Mücken, sein Spielzeug wenn ich´s ihm werfen und so. Aber er kann ja auch leider nicht raus. Die Katze, die wir früher hatten, als ich noch zu Hause gewohnt habe, hat immer Vögel und Mäuse tot auf den Balkon gelegt und Kaninchen lebendig gebracht. Irgendwann hat sie dann aber angefangen die Kaninchen auch zu töten. Ganz ekelig, als sie mal nem Kaninchen den Bauch aufgeschlitzt hatte und das Kaninchen war schwanger.
Meiner bringt Schnecken
Und heute gleich noch eine, die hab ich tot vom Gartenstuhl genommen. Jetzt hat sie ein Chipmunk entdeckt. Bei uns wird alles totgespielt. Supi, ich freu mich ueber meinen Maeusejaeger!
Gut gemacht, Kaetzchen
Die letzten 10 Beiträge
- Hund und Unhöflichkeit von Menschen
- Katzenmuttis aus dem Odenwald
- Wurmkur und Impfung
- Kontakt zwischen Baby und Katze
- Höschen für Läufigkeit Hund
- Wurmkur über Mindesthaltbarkeitsdatum
- Helft mir mal - Panik, den Hund mal frei laufen zu lassen
- Tierarzthelferin oder Arzthelferin hier?
- was habt ihr, um den Hund zu "beleuchten" bei Gassigängen im Dunkeln
- Hund - Problem mit alleine bleiben